***elvis*** schrieb:oh mann das ist ja echt ärgerlich, da waren so Klasse pics dabei. Hoffe Du bekommst noch was gerettet.
Hase sagt: Ja, ich hoffe das ich noch ein paar (von 7GB) retten kann. Wäre schade drum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
***elvis*** schrieb:oh mann das ist ja echt ärgerlich, da waren so Klasse pics dabei. Hoffe Du bekommst noch was gerettet.
***elvis*** schrieb:hey spoo, wieder fit, schade das Du nicht dabei warst....
Spooney schrieb:HI ***elvis*** Naja, ist halt besser dann zuhause zu sein, als dann im Getümmel verloren zu gehen...
Spooney schrieb:Ich wollt Euch nicht aufhalten und den Spaß verderben.
Spooney schrieb:Aber Hase hat sich mächtig gefreut.
***elvis*** schrieb:EDIT von MOD: Habe die beiden Thread zusammengeführt ... kann ja mal vorkommen![]()
-Silvax- schrieb:War das Ega nicht auch dabei mit einem Rucksack voller Visitenkarten welche er fleißig verteilt hat ?![]()
Hase Felix schrieb:Habe die Nachtüber ein Tool zum retten der Daten laufen lassen ! und scheint ein klitze kleines bischen gefunzt zu haben !
Die Hoffnung stierbt zuletzt !!!![]()
so wie Bilder gerettet sind stele ich sie ein !!!
Drückt mir die Daumen
-Silvax- schrieb:War das Ega nicht auch dabei mit einem Rucksack voller Visitenkarten welche er fleißig verteilt hat ?![]()
EgaStyle schrieb:Moin Silvax
Leider nein, ich war auf ner anderen Hochzeit am Tanzen ;-)
Kann ja nicht überall gleichzeitig sein. Dafür hat mein Autochen definitiv zu wenig Rumms unter der Haube![]()
Aber ich arbeite an diesem Mankomit der Power der 4 Ringe *sfg*
Ich bin mir aber seeeeehr sicher, ihr hattet auch ohne meiner einer genuch Spass, gell?!?!![]()
Grüßchen![]()
Stragamie schrieb:Da ich dich noch nicht kenne kann ich da nicht viel zu sagen, aber Spaß hatten wir![]()
Welcher Herr der 4 Ringe soll es denn bei dir werden ? Neugierigbin
-Silvax- schrieb:Bestimmt kein TT.![]()
EgaStyle schrieb:Nein, ich liebäugel schon seit längerem mit nem A4 TDI. Aber bis vor kurzem war ich mir nicht schlüssig, welchen Motor ich möchte. Mittlerweile weiß ich es. Aber ich sach´s nücht![]()
Ich sag nur soviel: er wird mir in meiner Person seeehr ähnlich sein *harr harr*![]()
![]()
EgaStyle schrieb:Neeeee, ich werd doch kein TT-Fahrer... *graus*
Dat Teil erinnert eher an nen Panzer als an ein Auto. Außerdem hat die Karre nicht genug Platz für all die BunnysUnd erst recht nicht für mein ganzes Kamera-Zeugs...
![]()
EgaStyle schrieb:Habt ihr noch weitere Bilder von der Reincarnation? Evtl. von den Wagen? Hab etliche Bekannte, die mit auf den Wagen waren.
Grüßchen![]()