• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, Reincarnation®parade, Samstag 19. August 2006

***elvis*** schrieb:
oh mann das ist ja echt ärgerlich, da waren so Klasse pics dabei. Hoffe Du bekommst noch was gerettet.

Hase sagt: Ja, ich hoffe das ich noch ein paar (von 7GB) retten kann. Wäre schade drum.:mad: :mad: :mad:

***elvis*** schrieb:
hey spoo, wieder fit, schade das Du nicht dabei warst....

HI ***elvis*** Naja, ist halt besser dann zuhause zu sein, als dann im Getümmel verloren zu gehen nur weils einem nicht so gut geht. Ich wollt Euch nicht aufhalten und den Spaß verderben. Aber Hase hat sich mächtig gefreut. UND: Wirklich sehr ärgerlich um die vielen Bilder!

LG, Spooney

Spooney schrieb:
HI ***elvis*** Naja, ist halt besser dann zuhause zu sein, als dann im Getümmel verloren zu gehen...

Na da hätten wir schon auf Dich aufgepat. ;)

Spooney schrieb:
Ich wollt Euch nicht aufhalten und den Spaß verderben.

:confused: ist doch immer eine Bereicherung wenn Du :angel: dabei bist :top:

Spooney schrieb:
Aber Hase hat sich mächtig gefreut.

jo, hat echt spaß gemacht, tolle Stimung.....

--> Na da hätten wir schon auf Dich aufgepat. ;)

= Danke sehr lieb :-)

-->:confused: ist doch immer eine Bereicherung wenn Du :angel: dabei bist :top:

= Fühle mich geschmeichelt!

--> jo, hat echt spaß gemacht, tolle Stimung.....[/QUOTE]

= Findet der Hase auch!

Wünschen eine gute Nacht und alohae.... Spoo (Mir gehts schon besser)

Habe die Nachtüber ein Tool zum retten der Daten laufen lassen ! und scheint ein klitze kleines bischen gefunzt zu haben !
Die Hoffnung stierbt zuletzt !!!:cool:

so wie Bilder gerettet sind stele ich sie ein !!!

Drückt mir die Daumen

Hase Felix schrieb:
Habe die Nachtüber ein Tool zum retten der Daten laufen lassen ! und scheint ein klitze kleines bischen gefunzt zu haben !
Die Hoffnung stierbt zuletzt !!!:cool:

so wie Bilder gerettet sind stele ich sie ein !!!

Drückt mir die Daumen

Machen wir....wäre echt schade :rolleyes:

-Silvax- schrieb:
War das Ega nicht auch dabei mit einem Rucksack voller Visitenkarten welche er fleißig verteilt hat ? :D

Moin Silvax

Leider nein, ich war auf ner anderen Hochzeit am Tanzen ;-)
Kann ja nicht überall gleichzeitig sein. Dafür hat mein Autochen definitiv zu wenig Rumms unter der Haube :evil:
Aber ich arbeite an diesem Manko :D mit der Power der 4 Ringe *sfg*

Ich bin mir aber seeeeehr sicher, ihr hattet auch ohne meiner einer genuch Spass, gell?!?!;)

Grüßchen :)

EgaStyle schrieb:
Moin Silvax

Leider nein, ich war auf ner anderen Hochzeit am Tanzen ;-)
Kann ja nicht überall gleichzeitig sein. Dafür hat mein Autochen definitiv zu wenig Rumms unter der Haube :evil:
Aber ich arbeite an diesem Manko :D mit der Power der 4 Ringe *sfg*

Ich bin mir aber seeeeehr sicher, ihr hattet auch ohne meiner einer genuch Spass, gell?!?!;)

Da ich dich noch nicht kenne kann ich da nicht viel zu sagen, aber Spaß hatten wir :top:

Welcher Herr der 4 Ringe soll es denn bei dir werden ? Neugierigbin

Neeeee, ich werd doch kein TT-Fahrer... *graus*
Dat Teil erinnert eher an nen Panzer als an ein Auto. Außerdem hat die Karre nicht genug Platz für all die Bunnys :evil: Und erst recht nicht für mein ganzes Kamera-Zeugs... :D

Nein, ich liebäugel schon seit längerem mit nem A4 TDI. Aber bis vor kurzem war ich mir nicht schlüssig, welchen Motor ich möchte. Mittlerweile weiß ich es. Aber ich sach´s nücht :p

Ich sag nur soviel: er wird mir in meiner Person seeehr ähnlich sein *harr harr*:evil: :D

EgaStyle schrieb:
Nein, ich liebäugel schon seit längerem mit nem A4 TDI. Aber bis vor kurzem war ich mir nicht schlüssig, welchen Motor ich möchte. Mittlerweile weiß ich es. Aber ich sach´s nücht :p

Ich sag nur soviel: er wird mir in meiner Person seeehr ähnlich sein *harr harr*:evil: :D

man man ich glaube ich muß auch mal Eventfotograf werden, da wird man anscheind scheißn reich ! :D

naja...
Nee, eigentlich nicht...
Aber ich suche mir halt schon sehr lange aus, was ich haben will und wenn die Entscheidung dann gefallen ist, käuf ich mir das Spielzeuch :D
Bin und bleibe eben klein, lieb und verspielt :evil:

EgaStyle schrieb:
Neeeee, ich werd doch kein TT-Fahrer... *graus*
Dat Teil erinnert eher an nen Panzer als an ein Auto. Außerdem hat die Karre nicht genug Platz für all die Bunnys :evil: Und erst recht nicht für mein ganzes Kamera-Zeugs... :D

Sag nicht so was , ich liebe meinen TT heiß und innig.Und wer nicht rein passt mir egal, Hauptsache ich habe meinen Sitzplatz :D Außerdem liegt der in den Kurven wie auf Schienen.:top:
Aber jedem das seine.....Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

Hallo Heike,

Ist doch schön, dass du deinen T(T)raumwagen gefunden hast. Meiner wird wohl ein Traum bleiben :o S8 Quattro. Der Wagen ohne Extras ist schon der Hammer. Einfach nur schick. Naja...

Wird eh noch dauern, bis ich mir meinen nächsten Wagen hole.
Ich glaube, dass wird langsam zu offtopic.
Habt ihr noch weitere Bilder von der Reincarnation? Evtl. von den Wagen? Hab etliche Bekannte, die mit auf den Wagen waren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten