• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, CeBit 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don

Themenersteller
Wer von euch wird denn auf der CeBit 2005 anwesend sein?

Ich werde über den kompletten Zeitraum der Cebit 2005 am Stand von TwinMOS (die auch sehr gute Speichermedien für Digitalkameras herstellen ;)) sein, wenn ich nicht gerade einen von vielen Terminen habe. Dort werden wir von der Hardwareseite HardwareLUXX aus einige PC-Systeme präsentieren werden.

Vielleicht könnte man sich auch dort treffen. Es werden ja schließlich auch einige Kamerahersteller dort Stände haben.

Nähere (Termin und Ort) kann ja ab jetzt hier besprochen werden.

AW: Treffen auf der CeBit 2005 in Hannover

ich werde da sein das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ! :D
Weiß aber nur nicht wann. ;)

für mich ist die Cebit Pflicht; leider noch keine Ahnung wann.
Ich hab schon mal TwinMOS Speicher gekauft (schleim).
HardwareLUXX, gute Seite (nochmehreinschleim)

Vielleicht ist ja mal ein Date möglich!!

Wo gibt's die 300D eigentlich mit dem geilen Gehäuse :confused: :confused: :D

Hi,

Cebit ist auch für mich ein Thema, weiß aber auch noch nicht wann. Wäre aber mal interessant ein paar "nicht-lokale"-Gesichter zu sehen ;-)

Gruß Seppel

na das interesse scheint ja schonmal da zu sein. sind ja noch ein paar wochen, aber schonmal schön, dass einige kommen

ne, das tu ich mir nicht mehr an! War jahrelang dort fulltime anwesend, aber das brauch ich nicht mehr!
Viel Spaß!

Hhhm, eigentlich hat mich lange nichts mehr zur CeBIT gezogen, da ich da als Otto-Normal-User ja sowieso eher fehl am Platze bin.

Früher hatten wir in der Firma oft Freikarten übrig, so dass da auch mal eine für den Buchhalter abgefallen ist :) Seit das weniger geworden ist, bin ich in dieser Hinsicht knauserig geworden ;) :rolleyes:

Wenn man dort natürlich ein paar DSLRler (auch mal von weiter weg) treffen könnte, sieht die Sache schon anders aus. Also schaun mer mal, wie sich der Thread hier entwickelt und ob sich vielleicht ein bestimmtes Datum rauskristallisiert.

Ich für meinen Teil würden einen der letzten Tage in der KW12 bevorzugen. Würde bei mir mit 'nem freien Tag besser passen und es ist vielleicht ein wenig ruhiger. Wobei das sicher relativ ist.

Muss mich nochmal schlau machen wann und was für Promis da kommen. Finde es sehr interessant auch mal Promis abzulichten wann hat man schonmal die Möglichkeit dazu ! :D

Mann koennte natuerlich mehrmals einen Treffen organisieren. Ich muss einen Vortrag halten (wahrscheinlich am Monntag) und koennte natuerlich nur an diesen einen Tag. Andere wird es aehnlich gehen.

Also ich bin auch auf der CeBit versteht sich.
Wenn sich ein gutes Datum rauskristalliesiert bin ich mit dabei. Nur am Wochenende nicht. Das tu ich mir nicht an ;)

nee,
danz bestmmt nicht am WE - da verzichte ich gerne auf die Ermäßigung für Studenten und gehe unter der Woche hin - kann man auch besser mit den Leuten da reden

also kristallisieren sich der montag oder dienstag raus oder?

Ich denke mal Dienstag ist am besten.
Am Montag sind die Leute noch schlapp vom Wochenende, Dienstags ist besser.
Mittwoch mal gar nicht, weil se da schon wieder Richtung ende gehen und manche schon nachmittags abbauen ( kommt selten vor, hab ich aber schon gesehen).

Ich werde auch auf der Cebit sein, aber gerade am Wochenende, weil ich noch zur Schule gehe. Ich fände es aber trotzdem interessant, sich mal mit ein paar Leuten aus dem Forum zu treffen, obwohl ich ja noch nicht lange dabei bin.
Wenn also vielleicht noch jemand am Wochenende kommt, dann könnte man sich ja mal treffen, um den TWINMOS-Stand zu besichtigen.

Gruß
[Phoenix]

ich hab eigentlich auch vor zu kommen.
müssen wir halt a treffen am wochenende für die schüler unter uns machen :)

Bin wahrscheinlich am 15. auf der CeBit, genaue Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen. Muss mit Sicherheit auch noch zu ein paar Terminen auf diversen Ständen, aber bis dahin habe ich ja zumindest schon Thunders Handy-Nr. und vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch auch noch Anfang März in Hannover, so dass man für spontane Treffen noch die Nummern tauschen kann... ;o)

"Nachobenhol"

Ich denke, ich werde auch da sein. Wenn ein Datum steht, nehme ich mir Urlaub... ;) Das wäre dann mein erstes Treffen :eek:
Voraussetzung ist aber, das ich meine Cam bis dahin aus Vechelde zurück habe.

Wer kann denn besser am Wochenende und wer in der Woche ?

Wäre klasse wenn Ihr das mal posten könntet um zu sehen wo die Mehrheit der User Zeit und Lust hat.

Bin am 15. von ca 9.00 bis ca 15.00 Uhr da.... Zwischendurch habe ich bestimmt mal Zeit für ´nen Plausch... ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten