• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29. Oktober 2005

AW: Hannover, 29.10.2005, UT

Colourconcept schrieb:
So, ich hätte hier auch endlich mal ein paar Bilder. Sind jetzt zwar immer mehr Bilder hier, doch....

Ähem, doch noch keine Bilder. Wie war das mit dem Button "Anhänge verwalten" <malschnellimSupportbereichguckengeh>

Wuah :D
Nich Ernst, oder? Du brauchst bloss ne Entschuldigung weil die Bilder nix geworden sind! :D :D

Joerg

Colourconcept schrieb:
So, jetzt aber. Komisch mit dem IE geht's...:confused: Sogar die Smilies kann ich anklicken. Naja, Thomas wird's schon richten.

Hier jetzt aber die Bilder :)

#1: Warten auf Spooney
#2: So sieht's auf "meiner Bank" auch aus -> ziemlich leer :D
#3: Im Visier
#4: Löffelkunde
#5: Ureinwohnerin ;)

No2:
Puuhhh
Da ist mal neuer Entwickler fällig. Flasche C41.

Colourconcept schrieb:
So, jetzt aber.

@Joerg: Komisch, auf das goldene Tor der ersten Serie ist niemand angesprungen ;)

Ah, geht ja doch.

Loeffel????

Naja, sind halt alle nich aus Hannover... Oder es hat sich niemand meine Bilder angeschauen (schluchz) :confused:

Joerg

No1: Lebensrettende Maßnahmen
No2: Sonnenbrille der Antike
No3: Der fehlende Akt
No4: Rentenwerbung (Wir lassen Sie nicht im Wald stehen):confused:
No5: So sieht es aus wenn ein Bär spinnt.

Colourconcept schrieb:
So, jetzt aber. Komisch mit dem IE geht's...:confused: Sogar die Smilies kann ich anklicken. Naja, Thomas wird's schon richten.

Hier jetzt aber die Bilder :)

#1: Warten auf Spooney
#2: So sieht's auf "meiner Bank" auch aus -> ziemlich leer :D
#3: Im Visier
#5: Ureinwohnerin ;)

@Joerg: Komisch, auf das goldene Tor der ersten Serie ist niemand angesprungen ;)

Ja, Löffelkunde, so hab ich mich auch gefühlt ;) Ihr habt auf mich gewartet, ich hab mich sooo verfahren :-( tat mir auch leid, hab mich ja schon beeilt, aber ich mag nunmal dramatische Auftritte :D

Der Cam gehts gut, Fotolabor hat zu und bevor ich ins Bettchen krieche, stelle ich ein best of rein. Muss ja an meiner Seite basteln, die Kommt ja am Dienstag online....

jeckert schrieb:
Ah, geht ja doch.

Loeffel????

Naja, sind halt alle nich aus Hannover... Oder es hat sich niemand meine Bilder angeschauen (schluchz) :confused:

Joerg

Löffel von Spoon.... also von Spooney abgeleitet. Auf einmal standen da alle um mich rum, war aber eher eine zufällige Gruppierung, oder gabs da etwa Freibiääär... :-)

jeckert schrieb:
Ah, geht ja doch.
Yep, mit dem guten alten IE. Die neue Boardsoftware-Version steht wohl nicht so auf Firefox :rolleyes:

jeckert schrieb:
Spooney. Die kleine Weiße mit der langen Zunge ;)

jeckert schrieb:
Hhhm, die werden doch wohl nicht alle Farbenblind sein? Das sich niemand die Bilder angeschaut hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe sie mir mit Interesse angesehen, da sie mir hier und da zeigen, was ich übersehen habe. Ich schaue immer noch zu oberflächlich in die Landschaft und verpasse dabei das eine oder andere interessante Motiv.

Colourconcept schrieb:
Danke, ich bevorzuge RSE ;) Hab ich aber auch gerade gesehen. Hier in PS war's zwar auch grenzwertig, ging aber gerade noch. Hier 'ne neue Version.

Schöööööööööööön!!!!!

Und auch alle Bilder von Euch sind wirklich schön geworden, kann gar nix bemängeln, will ich auch nicht...

Colourconcept schrieb:
Yep, mit dem guten alten IE. Die neue Boardsoftware-Version steht wohl nicht so auf Firefox :rolleyes:

Spooney. Die kleine Weiße mit der langen Zunge ;)

Hhhm, die werden doch wohl nicht alle Farbenblind sein? Das sich niemand die Bilder angeschaut hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe sie mir mit Interesse angesehen, da sie mir hier und da zeigen, was ich übersehen habe. Ich schaue immer noch zu oberflächlich in die Landschaft und verpasse dabei das eine oder andere interessante Motiv.

Fireföxchen geht doch prima 1.0.7 kann ich empfehlen.;)

Spooney schrieb:
Löffel von Spoon.... also von Spooney abgeleitet. Auf einmal standen da alle um mich rum, war aber eher eine zufällige Gruppierung, oder gabs da etwa Freibiääär... :-)

Löffelbärchen, das heißt Freibäääär

FotoBär schrieb:
Fireföxchen geht doch prima 1.0.7 kann ich empfehlen.;)
Komisch, genau die Version läuft hier. Nur das hier nix damit läuft. Steht schon im Support, dürfte dann aber schwierig zu lokalisieren sein, wenn's bei einem läuft und beim anderen nicht :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten