• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29. Oktober 2005

AW: Hannover, 29.10.2005, UT

Noch mal zur Flugabwehr:

Im Original war es ein Durchschuss (siehe Bild hier). Für den Aufprall habe ich den Flieger erst zu spät gesehen. Die Idee mit dem Abprall per EBV kam von 2face. :D

@Deine Schönheit:
Sehr interessante Bilder!

@FotoBär
Sehr ärgerlich! Vielleicht klappt's ja mit jeckerts Tipps? Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:

wenn mich hier nochmal einer "Nachzügler1" nennt..... tze tze tze...

war nett euch mal ins auge zu gucken :eek:

emilia schrieb:
Noch mal zur Flugabwehr:

Im Original war es ein Durchschuss (siehe Bild hier). Für den Aufprall habe ich den Flieger erst zu spät gesehen.

PULLERALAAARM!!!!!!

Woodman schrieb:
Ich find das verlinken auf andere seiten ja irgendwie auch doof...

ups, das wußte ich nicht. Sorry, dann lad ich auch noch ein paar pics hoch.... Kritik durchaus erwünscht.

Danke nochmal an alle, hat riesig Spaß gemacht.....

Sascha

jeckert schrieb:
Naja, besser nach als vor einem UT, oder?
Ist schoen echt bloede. Versuch doch mal, etwas zu verkanten (wenn das geht) und dann noch einmal vorsichtig zu schrauben. Mit der Saege sollte wirklich die letzte Moeglichkeit sein. Kann Du denn sehen/erahnen wo es durchdreht? Evtl. kann man da etwas zwischenklemmen und die Schraube dann drehen..

gruss Joerg

Danke für den Tip, aber das Rad dreht ohne innen zu greifen. Egal wie ich es hin und her biege. Die Zahnräder müssen ihre Zähne verloren haben.
Zum Glück ist ein Spalt zwischen Kamera und BG. Da passt die Laubsäge durch.
Dann kann ich die Schraube durchtrennen.

Wenn du noch Garantie hast, würde ich es doch erstmal damit versuchen. Aber die könnten vielleicht auch sagen, du hättest die Schraube zu fest angezogen...

Ich will auch erstmal ein paar Bilder zeigen...

Tut mir leid, das mit Deiner Schraube :-(

Seid Ihr kurzsichtig?:)

Zuletzt bearbeitet:

okay, am späten Aben seh ich auch nicht mehr so gut

Zuletzt bearbeitet:

noch ein paar...

Zuletzt bearbeitet:

noch ein paar, und nen schönen Abend

Andreas

Zuletzt bearbeitet:

@Spooney:

Das letzte Bild aus meinen Post Nr. 70 hast übrigens du gemacht mit 1.8er Offenblende :eek: ;)

Schon bestellt??:D

Na, das hat ja scheinbar Spass gemacht. Nächstes Mal bin ich auch dabei. Etwas mehr hatte ich von den Bildern aber schon erwartet...:rolleyes:

utze schrieb:
Na, das hat ja scheinbar Spass gemacht. Nächstes Mal bin ich auch dabei. Etwas mehr hatte ich von den Bildern aber schon erwartet...:rolleyes:

Au, jemand mit Anspruch. Da wuerd mich jetzt interessieren, was Du da so erwartet hast (ehrlisch!).
Gefallen Dir die Biller nich? Hab mir Muehe gegeben aus HHG was rauszuholen neben den Gespraechen...

joerg :-)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten