• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29. Oktober 2005

AW: Hannover, 29.10.2005, UT

zu 1:

Hab zwar gehört, dass Conti ein paar Leute entlassen will, aber, dass die gleich dicht machen wollen:D

zu 2:

Schöner Wohnen!

Zuletzt bearbeitet:

@Silvax:

Ich beherrsche "Tarnen & Täuschen" nahezu perfekt... ;o)

Wer so herumleckt, muß die Zunge dann zum Trocknen heraushängen:D

Zuletzt bearbeitet:

Ja wart sehr nett der tag und ich würd jetz gerne auch noch n paar bilder hochladen, aber seit dem kleines wartungstimeout fehlt mir der anhänge verwalten button, obwohl da unten steht ich darf dateien hochladen :(

Colourconcept schrieb:
Okay, nicht jeder oder besser jede schaffte es pünktlich. Frauen lieben ja angeblich diese dramatischen Auftritte. Nicht wahr, Spooney ;) Naja, Hauptsache das Maxi-Menü hat auch geschmeckt ;) und Andreas hat sich ja netterweise als Warteposten zur Verfügung gestellt

Hab aber nicht nutzlos herumgestanden.

Zuletzt bearbeitet:

was mir beim Betrachten eurer Bilder wieder auffällt?
War es gestern kalt in Hannover und nur ich habe das nicht bemerkt?

@thunderblade
Also als ich in der nacht so um 3 mit 2 freundinnen vor dem club stand war es im t-shirt etwas frisch. :D

So noch n paar bilder aus dem Otto
1 - DSLR user spielen auch gerne mit anderer hightech
2 - Nachzügler Nr.1
3 - "Mal sehen was wir heuten schon wieder fürnen unfug abgelichtet haben"
4 - Nachzügler Nr.2
5 - Emilia

Himmel, jetzt brummt es hier aber :eek: :cool:

Hoffentlich vergess ich jetzt nichts. Also...

Andreas, das Conti-Bild hat doch was und die Warterei hast Du tatsächlich sehr kreativ genutzt. Gefällt :)

Emilia, coole Spielerei. Ich musste ganz schön lachen, als ich die Bilder gesehen habe.

Markus, ich bin doch schon über 30 und noch dazu Büromensch :eek: Da verkühlt man sich draussen schnell :rolleyes: :D ;)

@Nachzügler1: Hallo "Noway" :) Oder?

@Nachzügler2: Prost Olli :)

Oh eine neue Forums Version. Die Button sind ganz anders.:confused:

Hier noch ein paar Bilder.

Erstes Bild geht nach SHG (glaube ich). Die Letzten ihrer Art, bevor Löffelbärchen sie gefressen hat. Gab schon riesen Trara drum. Aufstand im Wald, diplomatische Verwicklungen zwischen Bären und Käfern.:mad:

@2face irgend etwas stimmt bei dir nicht. Da war kein Busch an der Mauer:confused: , siehe Bild. Bären sind übrigens Stubenrein.
Und deine Bilder finde ich auch etwas dunkel :cool: .

3. Bild ist ein Nachtrag zu merkwürdigen Haltungen beim Fotografieren. Oder lieber Praktiken.

Frust!!!:mad: :mad:

Viellecht habt ihr es mit bekommen. Ich wollte den BG gestern ab machen.
Ging natürlich nicht. Die Schraube ließ sich nur zur hälfte raus drehen.
Zu Hause noch mal versucht. Jetzt dreht die Schraube komplett durch.
Und der Griff ist halb dran. Die 20D kann ich z.Z. nicht mehr benutzen.
Sch... Canon billig kram.
Gleich kommt die Säge. Und nächste Woche muß ich wohl die japanische Wirtschaft ankurbeln.

Frust hoch 3:mad: :mad: :mad:

Und das nach einem schönen UT. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@Fotobär:

Ich dachte mir schon, daß der Busch das nicht überleben würde - aber daß er so schnell eingeht?! *staun*

thunderblade schrieb:
frag mal Keks und Silvax - unser spontanes Treffen dort letztes Jahr war echt lustig - mit Herrn Manfrotto an der Seite hast du dann auch etwas mehr Platz als andere :D

Hmm. Hab vielleicht auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Als ich letztes Jahr mit nen paarn anderen Fotis aufm Weihnachtsmarkt war fand ich das nicht so prickelnd. Evtl. warn die anderen da dann doch nicht so an Foto interessiert...Ich lass mich ja gern belehren das es auch anders geht...

Joerg

FotoBär schrieb:
Viellecht habt ihr es mit bekommen. Ich wollte den BG gestern ab machen.
Ging natürlich nicht. Die Schraube ließ sich nur zur hälfte raus drehen.
Zu Hause noch mal versucht. Jetzt dreht die Schraube komplett durch.
Und der Griff ist halb dran. Die 20D kann ich z.Z. nicht mehr benutzen.
Sch... Canon billig kram.
Gleich kommt die Säge. Und nächste Woche muß ich wohl die japanische Wirtschaft ankurbeln.

Und das nach einem schönen UT. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Naja, besser nach als vor einem UT, oder?
Ist schoen echt bloede. Versuch doch mal, etwas zu verkanten (wenn das geht) und dann noch einmal vorsichtig zu schrauben. Mit der Saege sollte wirklich die letzte Moeglichkeit sein. Kann Du denn sehen/erahnen wo es durchdreht? Evtl. kann man da etwas zwischenklemmen und die Schraube dann drehen..

gruss Joerg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten