• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 15.03.2005, Usertreffen CeBit 2005

AW: Forumstreffen CeBit 2005 in Hannover

hallo....wo sind denn Eure Bilder ? :D Das kann doch nicht alles gewesen sein oder ? :D

Hier mal meine beiden letzten von den Models:

@ Ulli,

das I.Robot Bild ist genial. Haste echt ein guten Moment fotografiert.

-Silvax- schrieb:
hallo....wo sind denn Eure Bilder ? :D Das kann doch nicht alles gewesen sein oder ? :D
Naja, Markus arbeite wohl noch an seiner 5%-Hürde ;) und ich muss dann doch gewisse Abstriche machen. Weisst ja warum. Bin aber froh, dass ihr mich vom RAW überzeugt habt. Sonst hätte ich deutlich weniger aus meinen Bildern holen können. Mal schauen, was es da noch zu lernen gibt.

-Silvax- schrieb:
Hier mal meine beiden letzten von den Models
Genau meine Favoritenbilder :)

-Silvax- schrieb:
@ Ulli,
das I.Robot Bild ist genial. Haste echt ein guten Moment fotografiert.
Danke, da hat sich das Warten wirklich gelohnt.

Ach den Hobel habe ich ja ganz vergessen:

(würde ich gerne mal ne Runde mit drehen ! :D)

naja dann werd ich mal weiter machen :D

Diese Musikerin war doch auch nett oder ? :)

So, ich hab dann auch noch was ausgegraben. Vor allem das 2face-Bild bei der Perspektiven-Findung zu dem oben geposteten Bild der Flügeltür mit NFS Underground-Werbung.

Dann hätten wir da noch die nette Dame am Panasonic-Stand, deren Aufgabe es anscheinend war, den ganzen Tag mit der kleinen Kamera die Motive in dem künstlichen Garten zu fotografieren (..oder halt so zu tun). Sven meine, das Organge des Kleides würde so schön zur roten Deko-Gießkanne passen. Doch bevor man sich in Position gebracht hat, hatte die Dame selbige gewechselt. Also hiess es abwarten...

Gleich zu Beginn unseres Rundganges hat sich Olli mal in die Oly-Welt begeben. Leider habe ich einen Moment zu spät abgedrückt :( , denn sein Blick von der Kamera in meine Richtung, als er merkte, dass ich ihn im Visier hatte, war einfach genial :D

@2face: Ich habe dann mal das Gruppenfoto wunschgemäss ein wenig retuschiert. Hoffe es ist besser so :)

Unglaublich - kaum geht man mal kurz zum Training, verdoppelt sich hier die Anzahl der Posts...

@Thunder:

Ups - so elegant sah das noch aus? Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ist doch für ´nen alten Sack gar nicht mal so schlecht... *g*

Die dumme Panasonic-Nuss hat sich ja nie umgedreht - ich glaube fast, das war Absicht... Da hätte ich wohl noch stundenlang so hocken können. Aber wenigstens hast Du sie noch von vorne erwischt. Jetzt mich noch wegstempeln und Du hast ein gutes Bild...

Das Gruppenfoto war doch schon gut so... Das kleine Glänzen auf der Stirn hättest Du vorher mit Puder beseitigen sollen... Aber wo Du jetzt schon dabei warst: Wieso hast Du Deine in der Sonne funkelnden Schweissperlen nicht auch gleich beseitigt? ;o)

@Silvax:

Hey - die hab´ ich auch nch irgendwo.. Die drei waren auch nicht hässlich, aber die blöden Stangen waren immer so blöd im Bild...

@mth

Verstecken muss die Dame sich auch nicht. Aber der Fummel da auf der Messe - alter Schwede... Ulli hat´s schon gesagt: Schnell weiter, bevor man blind wird... *g*

Bin immer noch nicht zum bearbeiten gekommen.

Und nein, die mein ich nicht. Ich mein eine auf dem Siemensstand bei der Kundenbetreuung.
Muss ich bald mal nachschieben das Bild

@ Ulli

lol das Bild von 2face ist genial. Fotograf in ätschn. :D
Das Bild ist aber echt genial geworden von dem Auto ! ;)

Btw an die anderen, ich wurde gezwungen mit der Oly E300 zu fotografieren ich konnte nix dafür ! :D

Hier noch ein paar Bilder von unseren Eisläufern:

Oh, die sind aber auch gut geworden. Besonders nett finde ich Nr.1 - die junge Dame scheint ganz erstaunt über den Fotografenauflauf in der Ecke zu sein :D

@ Ulli

das mit den Eisläufern war ja der Hammer, erst geht meine Speicherkarte zuende und als ich dann weiter knipsen wollte löste mein Blitz nicht mehr aus. Das ich nach dem Karten wechseln und dem Batteriewechsel überhaupt noch was von der Show gesehen habe grenzt an ein Wunder ! :D

hmm wo sind denn die ganzen Bilder ? Ich habe Euch nur knipsen gesehen aber irgendwie sehe ich keine Bilder.....los ran an die Tasten und schmeißt mal paar rein ! :D

ich hatte schon gesagt, dass es von mir keine cebit-fotos geben wird - und dabei bleibe ich auch
habe mir seitdem alle bilder von dienstag noch mehrfach angesehen und wahrscheinlich wird der ordner bei der nächsten reinigungsaktion ganz von der platte verschwinden

thunderblade schrieb:
ich hatte schon gesagt, dass es von mir keine cebit-fotos geben wird - und dabei bleibe ich auch
Hallo Markus, eine Entscheidung, die es zu akzeptieren gilt.

Aber sag mal, ich habe als einziger mit hohen ISOs und ohne Blitz fotografiert. Trotzdem sind ein paar der Bilder durchaus vorzeigbar. Du speicherst doch auch im RAW-Format. Da muss doch bei Dir auch was dabei sein. Hast Du Deine eigene Messlatte vielleicht zu hoch gelegt :confused:

Überlegs Dir noch mal. Oder Du mailst mal was. :)

thunderblade schrieb:
habe mir seitdem alle bilder von dienstag noch mehrfach angesehen und wahrscheinlich wird der ordner bei der nächsten reinigungsaktion ganz von der platte verschwinden

:eek: haste doch ein 100% Verlust ?

So hier mal die Audi Bilder:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten