AW: UT Hannover 04.03.06
Weils seine kamera war?Ah, da kann mich an die Szene erinnern. Wie kommst Du dann aber zu der Datei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weils seine kamera war?Ah, da kann mich an die Szene erinnern. Wie kommst Du dann aber zu der Datei?
Woodman schrieb:Weils seine kamera war?
Deine Schönheit schrieb:Hat er mehrere oder eine neue?
Gruß
Andreas

-Silvax- schrieb:So da es so witzig gewesen ist, mal so eine Frage am Rande. Wann ist das nächste Treffen in Hannover ?
Habe ja noch 2 SW Bilder.
FotoBär schrieb:Und dein Rebel ist kaputt. Das eine Foto sieht wie ein zerstörtes Jpeg aus.
Deine Schönheit schrieb:Das war Dein Polfilter.![]()
Gruß
Andreas
FotoBär schrieb:Du mußt ihn vor die Linse schrauben, nicht in den CF Schacht stecken! :wall:
FotoBär schrieb:Du mußt ihn vor die Linse schrauben, nicht in den CF Schacht stecken! :wall:
-Silvax- schrieb:hab mich schon gewundert warum er immer mit "Gewalt" seine CF Karte gegen die Linse gedrückt hat.![]()
![]()
Deine Schönheit schrieb:
Deine Schönheit schrieb:Also 36 Fotos auf einmal löschen geht denke ich, wenn man die Auflösung betrachtet, schneller als formatieren.![]()
Gruß
Andreas

FotoBär schrieb:Wo bleiben die Fotos Hase/Spooney????
Bin grade auf dem weg nach Pupsheim (Pforzheim)FotoBär schrieb:Wo bleiben die Fotos Hase/Spooney????
Wie meinsten das ???Deine Schönheit schrieb:Zu so etwas kommen die nicht mehr![]()
Deine Schönheit schrieb:Zu so etwas kommen die nicht mehr![]()