• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannah...

Spanier27188

Themenersteller
Hannah - stand das erste mal vor meiner/einer Kamera bzw. lag :D

Was sagt ihr dazu ?

4.jpg

Nikon D300 - 28-70mm f2.8 Sigma + Yongnuo 565

Danke euch.

Das Gesicht - meine Freundin ist die Visa gewesen. Lediglich hat sie etwas Puder gegen die Reflektionen vom Blitz benutzt und die Augen geschminkt.

Mit PS habe ich aus ihrem Gesicht lediglich 2 Pickel entfernt. Ansonsten ist da nichts dran bearbeitet - auch wenns so aussieht :(

Das Gesicht sieht halt extrem orange/braun aus. Die Augenpartien finde ich gut. Wie gesagt, geht es nur um den dunklen Hautton im Gegensatz zum restlichen Körper.

Mir gefällt es sehr, sehr gut! :top:

Wobei ich zustimmen muss, dass das Puder beim nächsten Mal evtl. etwas heller gewählt werden sollte, zumindest dann, wenn der hellere Oberkörper wieder mit im Bild sein wird.

Eine Kleinigkeit fällt mir auch noch auf: Sie liegt mit geschlossenen Augen sehr entspannt auf ihrer kuscheligen Unterlage (gefällt!), hält aber gleichzeitig mit der linken Hand das Tuch fest.
Festhalten und gleichzeitig entspannen passt für mich nicht hundertprozentig zusammen; daher hätte ich das Tuch einfach ohne Hand so auf ihr liegen lassen und die Hand stattdessen links auf dem Fell positioniert.
Ist aber wie gesagt nur eine Kleinigkeit.

Ich freue mich auf weitere so gelungene Aufnahmen von euch Beiden! ;)

Mag vielleicht daran liegen, dass das Gesicht länger der Sonnenstrahlung ausgesetzt ist im Vergleich zum restlichen Körper. Daraus resultiert eine dunklere Hautfarbe.

Das ist doch bei den meisten Menschen so.

Schönes Bild :top:. Mich stört vor allem die Armbanduhr (ist doch eine ?) etwas. Und noch besser wäre es wahrscheinlich ganz ohne Handtuch - sie hat ja noch die farblich sehr gut passende Unterwäsche an.

Mir gefällt es sehr, sehr gut! :top:

Wobei ich zustimmen muss, dass das Puder beim nächsten Mal evtl. etwas heller gewählt werden sollte, zumindest dann, wenn der hellere Oberkörper wieder mit im Bild sein wird.

Eine Kleinigkeit fällt mir auch noch auf: Sie liegt mit geschlossenen Augen sehr entspannt auf ihrer kuscheligen Unterlage (gefällt!), hält aber gleichzeitig mit der linken Hand das Tuch fest.
Festhalten und gleichzeitig entspannen passt für mich nicht hundertprozentig zusammen; daher hätte ich das Tuch einfach ohne Hand so auf ihr liegen lassen und die Hand stattdessen links auf dem Fell positioniert.
Ist aber wie gesagt nur eine Kleinigkeit.

Ich freue mich auf weitere so gelungene Aufnahmen von euch Beiden! ;)

Danke =) Ich werde es meiner Freundin mal ausrichten dass sie da etwas anders arbeiten müsste mit dem Make-up.

Sie ist noch Anfängerin =) Aber dafür ist das schon ganz Gut =)

Weitere Bilder gibt's - auf meiner HP :top:

Schönes Bild :top:. Mich stört vor allem die Armbanduhr (ist doch eine ?) etwas. Und noch besser wäre es wahrscheinlich ganz ohne Handtuch - sie hat ja noch die farblich sehr gut passende Unterwäsche an.

Richtig - ist eine Armbanduhr :) ... jetzt wo du es sagst, stört sie mich auch :D

Achte ich beim nächstem mal drauf :)

Bilder in Unterwäsche sind vorhanden! Bilder ohne Unterwäsche ebenfalls - aber die gibt's weder auf meiner HP - noch hier :D :D :D

Danke =) Ich werde es meiner Freundin mal ausrichten dass sie da etwas anders arbeiten müsste mit dem Make-up.

Sie ist noch Anfängerin =) Aber dafür ist das schon ganz Gut =)

Weitere Bilder gibt's - auf meiner HP :top:

Hab mir die Fotos jetzt mal angeschaut.

Gleich die ersten beiden sind der Hammer!

Das, wo sie an der Tür lehnt und auch das mit dem waagrechten Gesicht - gnadenlos klasse!

Und da ist sie übrigens wunderhübsch geschminkt - bitte also doch nichts ändern! :eek:-:top:

Also bei den Bildern die du meintest - Bei dem Querbild welches du meinst ist für viele das Licht nicht Vorteilhaft - weil es recht Künstlich wirkt.... das weis ich. Deswegen wollt ich das hier nicht hochladen.

Aber ich Machs jetzt einfach - damit man sehen kann wie die Schminke drauf ist :P

1-klein.jpg

Da sind die Unterschiede nicht so heftig wie beim ersten - von der Farbe her.

Ich glaube dass mein Blitz einfach Unvorteilhaft stand beim ersten Bild - so dass der Körper zu Hell wurde... oder ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten