Xiviliai
Themenersteller
Hatte gestern ein Shooting, an sich das erste, mit zwei Freundinnen von mir.
Würde davon gerne ein paar Fotos zeigen, da ich mich mehr mit der Materie Portraits mit Blitz auseinandersetzen will und hier auf hilfreiche Kritik hoffe.

Hannah von Xiviliai Photography auf Flickr
An sich mein Lieblingsbild von dem Shooting, trotz unruhigem Hintergrund und angeschnibbelten Fingerspitzen

Hannah und Alyssa von Xiviliai Photography auf Flickr
Bei Gruppenfotos habe ich festgestellt, dass das freistellen wirklich schwer ist, wenn man zwei Gesichter hat die scharf werden sollen.
Hier sollte etwas mehr Brennweite eventuell helfen.
Plane schon die Anschaffung eines ~100mm f2.8er Makros

Alyssa und Hannah von Xiviliai Photography auf Flickr
Mein Lieblingsgruppenfoto dieser Serie.
Was mich etwas stört ist das weiße Kleidungsstück, dass von den Gesichtern ablenkt, obwohl ichs schon per EBV etwas entschärft habe.

Hab den Bildern meistens nen warmen Weißabgleich verpasst, damit so eine leichte Sonnenuntergangsstimmung entsteht.
Leider hat die Sonne aber nicht so mitgespielt wie wir das gerne wollten.
Dauerndzu hinter den Wolken versteckt.
Grüße Leo
Würde davon gerne ein paar Fotos zeigen, da ich mich mehr mit der Materie Portraits mit Blitz auseinandersetzen will und hier auf hilfreiche Kritik hoffe.

Hannah von Xiviliai Photography auf Flickr
An sich mein Lieblingsbild von dem Shooting, trotz unruhigem Hintergrund und angeschnibbelten Fingerspitzen

Bei Gruppenfotos habe ich festgestellt, dass das freistellen wirklich schwer ist, wenn man zwei Gesichter hat die scharf werden sollen.
Hier sollte etwas mehr Brennweite eventuell helfen.
Plane schon die Anschaffung eines ~100mm f2.8er Makros

Alyssa und Hannah von Xiviliai Photography auf Flickr
Mein Lieblingsgruppenfoto dieser Serie.
Was mich etwas stört ist das weiße Kleidungsstück, dass von den Gesichtern ablenkt, obwohl ichs schon per EBV etwas entschärft habe.

Hab den Bildern meistens nen warmen Weißabgleich verpasst, damit so eine leichte Sonnenuntergangsstimmung entsteht.
Leider hat die Sonne aber nicht so mitgespielt wie wir das gerne wollten.
Dauerndzu hinter den Wolken versteckt.
Grüße Leo