• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Handschlaufe

Also ich hab die http://cgi.ebay.de/Leder-Handschlau...11381QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
für 5,- ersteigert. Allerdings kam sie nicht mit Klipverschluß sondern mit Klett. Ich hab dann umgebastelt, ist aber mein persönlicher Geschmack.
Ich finde ihn für das Geld super. Die Kamera kann nicht rausrutschen und es trägt sich sehr bequem. Ich mag es lieber als den Gurt 2 x um den Arm zu wickeln bei kurzem Gebrauch der Kamera. So schlüpfe ich schnell in den Handgriff und hab nichts rumbaumeln.
Den Trageriemen habe ich ganz abgemacht und trage ihn nur noch in der Tasche um ihn bei Bedarf zu nutzen. Ich hab mir an der einen Seite einen Klip drangebastelt und auf der anderen Seite einen Karabiner um ihn an dem Handgriff zu befestigen.
Ansonsten stimme ich Alpha-Männchen voll zu, die Crumpler-Tasche ist genial und man sieht nicht sofort, dass es eine Fototasche ist. Nicht nur wegen des Touri-Images sondern auch wegen der Langfinger. Als Alternative hab ich noch eine Colttasche für den normalen Bikerucksack und einen Objektivköcher, somit muss ich nicht extra noch einen Fotorucksack kaufen wenn die Schultertasche für Wanderungen zu unpraktisch ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten