franz.m
Guest
GS-3 ist wohl nur ein neuer Name damit halt wieder was neues gekauft wird.
Die bänder sollen etwas länger sein aber der rest ist gleich.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
GS-3 ist wohl nur ein neuer Name damit halt wieder was neues gekauft wird.
Die bänder sollen etwas länger sein aber der rest ist gleich.
LG
Also das obere Band der GS-2 könnte bei Verwendung der E-3 tatsächlich etwas länger sein, das untere Band reicht bei mir aber locker. Auf oly-e.de habe ich gelesen, dass ein Händler die GS-3 besorgt hat, UVP ist wohl 40 EURIch habe für meine bei Amazon 25 bezahlt, Lieferung inklusive.
Bin auch an der GS-3 interessiert. Jetzt gibts sie ja schon in DE. Aber der Preis ist ja mal krass! 41€ mit Versand....
Oly Zubehör halt mal wieder... Werds mir mal überlegen. Es wird aber warscheinlich auch eine der am besten verarbeiteten sein denke ich.
Wer nicht mit Batteriegriff fotografiert, dem kann ich wärmstens den Matin Grip 2 empfehlen !
Es stört mich allerdings die dicke Schraube unten an der Befestigung. Das gibt es auch eleganter.