• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Handschlaufe GS-3: Wo zu kaufen?

GS-3 ist wohl nur ein neuer Name damit halt wieder was neues gekauft wird.

Die bänder sollen etwas länger sein aber der rest ist gleich.

LG

Die bänder sollen etwas länger sein aber der rest ist gleich.

LG

Also das obere Band der GS-2 könnte bei Verwendung der E-3 tatsächlich etwas länger sein, das untere Band reicht bei mir aber locker. Auf oly-e.de habe ich gelesen, dass ein Händler die GS-3 besorgt hat, UVP ist wohl 40 EUR :eek: Ich habe für meine bei Amazon 25 bezahlt, Lieferung inklusive.

Viele Grüße
Franklin

Falls jemand aus meiner Umgebung (Wien) einen GS-2 braucht: ich habe einen unbenutzten zuviel bei mir.

So, ich habe jetzt ein paar Preise. Geguckt habe ich bei Adorma. Sagt mir zwar nichts, haben aber die GS-3 und liefern auch nach Deutschland.

ca. 30 Dollar pro GS-3 und 40 Dollar Versand. Dazu rechne ich mal 19%Mehrwertsteuer und 7% Zoll, also 26%.

Jetzt das ganze in Euro in einer Tabelle:
Anzahl Betrag in Euro
1 60
2 43
3 37
4 35
5 33
6 32
7 31
8- 9 30
10-13 29
14-21 28

Ich würde sagen, jeder der dabei sein möchte, schickt mir eine Nachricht und bekommt dann meine Kontodaten.Wenn dann 5 Tage lang keiner mehr dazu kommt und sich kein Geld mehr "in der Pipeline" befindet, schicke ich die Bestellung ab. Für alle, die nicht aus oder um Hamburg kommen, kommt natürlich noch Porto dazu.
Was über 2 Euro zuviel bezahlt wurde, überweise ich zurück. Berträge von 0 bis 2 Euro behalte ich als Aufwandsentschädigung. Sollten doch mehr kosten entstehen duch Zoll, Steuern, Wechselkurs... Vertraue ich Euch, dass Ihr das nachüberweist.

Wegen zahlreichen nachfragen...

Wer bei der Sammelbestellung dabei sein möchte, schickt mir eine Mail.
Ich schicke dann meine Bankverbindung und warte auf eine Überweisung von 40 Euro. Sobald ein Paar Leute zusammen sind und niemand weiteres Interesse angekündigt hat, bestelle ich die Handschlaufen. Werde hier immer mal ein Zwischenstand posten.
Sobald diese bei mir angekommen sind, verschicke ich sie weiter. Das Geld, das dann übrig gebleiben ist, überweise ich zurück.

Gruß,
Maik

Also das obere Band der GS-2 könnte bei Verwendung der E-3 tatsächlich etwas länger sein, das untere Band reicht bei mir aber locker. Auf oly-e.de habe ich gelesen, dass ein Händler die GS-3 besorgt hat, UVP ist wohl 40 EUR :eek: Ich habe für meine bei Amazon 25 bezahlt, Lieferung inklusive.

Ein echtes Schnäppchen. Aber stimmt. Die GS-2 haben recht wenig Anbieter unter 32 Euro angeboten. Wird bei der GS-3 mit Sicherheit auch so sein.

Mir reicht der eine Zentimeter der oben an Band ist. Durch die Metallöse ist das ja stabil und rutscht nicht.

Stefan

Bin auch an der GS-3 interessiert. Jetzt gibts sie ja schon in DE. Aber der Preis ist ja mal krass! 41€ mit Versand....
Oly Zubehör halt mal wieder... Werds mir mal überlegen. Es wird aber warscheinlich auch eine der am besten verarbeiteten sein denke ich.

Bin auch an der GS-3 interessiert. Jetzt gibts sie ja schon in DE. Aber der Preis ist ja mal krass! 41€ mit Versand....
Oly Zubehör halt mal wieder... Werds mir mal überlegen. Es wird aber warscheinlich auch eine der am besten verarbeiteten sein denke ich.

Glaub mir, das ist eine Investition, die sich lohnt, ich möchte meine Schlaufe nimmer hergeben wollen ;)

Ja ich denke auch das ich nächsten Monat die Investition machen werde. Finde einfach keine die mir zusagt ausser die von Oly, hast du vielleicht noch ien Bild damit ich mal sehe wie das gute Teil verarbeitet ist und so?

Wäre nett ;)

Hallo,
bei Foto Palme gibt es die GS-3 für 39,95€ und bei Amazon gibt es sie für 40,52€. Ich habe meine im Juli 08 ebenfalls bei Amazon gekauft.

Grüsse,
Andreas.

Die e-3 schlaufe ist sehr gut verarbeitet und schön weich .

Alternativ zu der handschlaufe von Akhôrahil gibt es noch eine ähnliche (an der e-3 passende) von nikon.(ebenfalls für gebrauch ohne BG)
Diese ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und hat einen schellspannverschluss der bei fast jeder handgröße funktioniert. :top:
Ich habe diese jetzt schon seit einiger zeit und bin sehr zufrieden damit.
Der preis ist weniger gut und die oly handschlaufe für den BG ist dagegen
ein sonderangebot.
Auf den bildern sieht man leider nicht das sie sehr aufwendig hergestellt ist.

http://geizhals.at/deutschland/a260576.html :eek:

Ich habe zum glück weniger bezahlt. :angel:

LG

Es stört mich allerdings die dicke Schraube unten an der Befestigung. Das gibt es auch eleganter.

Das war auch der grund warum ich mich für teure die nikon schlaufe entschieden habe.
Bei ihr ist das unterteil flach und hat auch ein richtiges stativgewinde mit gerader fläche rundum.
So muss man sie nicht runternehmen wenn man ein stativ benutzen will.

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten