Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@JN30D
sowas habe ich auch daheim
(die erste Variante selbstverständlich, Kuscheln ist nicht)
Nein es ist kein Witz! Wem es nicht gefällt, muss es doch nicht nachmachen!Aber die Bastelanleitung ist ja ein Witz - oder? Da wickel ich mir lieber den Kameragurt dreimal ums Handgelenk ...
@vreesh
Mir ging es nicht um das Erscheinungsbild, sondern mit Witz meinte ich mehr Zielsetzung und was dabei heraus kam. Die Handschlaufe soll ja auch das einhändige Halten der Kamera verbessern/stabilisieren und das kann diese nun mal nicht, sie wird ja nur an einen Punkt befestigt.
Mit der original Handschlaufe stimmt schon, man braucht den BG, aber es gibt auch von Fremdherstellern Handschlaufen die unten an der Stativbefestigung fixiert werden können.
Der Selbstbau jedenfalls ist auch nicht trivial, so eine Hohlöse braucht ja auch Spezialwerkzeug, was nicht jeder daheim hat und bevor ich sowas anschaffe kaufe ich doch lieber gleich eine richtige Handschlaufe.
Kannst du das mal verbildlichen, ich kannst mir nicht recht vorstellen das dies die "quasi professionelle Lösung der Wickeltechnik" sei.Also ich habe jetzt aus Ami Land eine geile Handschlaufe bekommen. Ist quasi die professionelle Lösung der Wickeltechnik. Neoprenband mit Klett bequem ums Handgelenk (sitzt bombenfest), dann mit Karabiner an der Kamera befestigt. Sehr bequem und keine Gefahr mehr für die Kamera!
...Und vergesst bitte nicht, dass man für die Canon Handschlaufe ein Batteriegriff benötigt! Den nunmal nicht jeder hat!
habt ihr vielleicht überlesen, aber wenn man schon so ein system hat und sich die richtige grundplatte besorgt dann kann man auch eine originale handschlaufe verwenden.@vreesh....Mit der original Handschlaufe stimmt schon, man braucht den BG, aber es gibt auch von Fremdherstellern Handschlaufen die unten an der Stativbefestigung fixiert werden können.
.....