Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das würde mich auch sehr interessierenUnd bitte zum AF im Vergleich !!
Falls Du die A9 kennst, gerne auch dazu!
Das würde mich auch sehr interessieren
Ich werde gern meine Eindrücke schildern sobald ich beide parallel verwendet habe. Das sollt bis zum WE klappen.Das würde mich auch sehr interessieren
Nein, weder SmallRig noch der Gabale Winkel passen, ich habe beide hier für die a9.
Die Einschaltzeit ist schneller als bei a9 und R3, aber nicht rasend, es ist immer noch eine merkliche Verzögerung.
Am auffälligsten sind die Knöpfe und deren Druckpunkt. Das wirkt wertiger (obwohl es das natürlich nicht sein muss - time will tell).
Mich würden ja mal Bilder in voller Auflösung mit einem guten APS-C Objektiv im Super 35 Modus interessieren. Gibts die schon irgendwo ?
Und bitte zum AF im Vergleich !!
Falls Du die A9 kennst, gerne auch dazu!
Danke
AF und Tracking ist auf dem A9 Niveau.
@MaTiHH . Passt der L-Winkel von der A7 3R noch auf der 4er ? Ich hatte den SmallRig L-Winkel .
mfg