AW: Sony a7II
Bei 1200$ eher 1400€
...
Preis habe ich nicht gefunden aber ich hoffe so um 999€ ...
Bei 1200$ eher 1400€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Preis habe ich nicht gefunden aber ich hoffe so um 999€ ...
Ja, der UVP liegt bei 1450,00€. Quelle: dkamera.de
Bei dem Preis würde ich dann doch das 70-400 II vorziehen.
Hallo,
70-400 II mit E Bajonett ?
Gruß
Waldo
...mit A - Bajonett natürlich, zwar mit etwas schlechterem AF, aber dafür mit wahrscheinlich besserer BQ bei 300mm und bei 400mm sowieso![]()
Es sei denn, die BQ des neuen 70-300 ist überragend, was zwar der Preis suggerieren will, ich aber eher nicht erwarte.
...
Der neue ist Made in China und hat 1020mAh und der alte Made in Japan und hat 1080mAh der auch Deutlich Schwerer ist...
...
Aber wenn es kein Unterschied macht kann ich mir ja getrost nen zweiten Originalen mit Ladegerät kaufen![]()
Habe mir heute die A7II gekauft und bin auch recht zufrieden, nur ist mir aufgefallen das die A7II wohl einen neuen Akku bekommen hat.
Der neue ist Made in China und hat 1020mAh und der alte Made in Japan und hat 1080mAh der auch Deutlich Schwerer ist.......
Meine A7 Akkus sind von 2014 nur die Patona Akkus sind von Mitte 2015 und haben auch 1080mA
Mir ist aber aufgefallen das die neuen Akkus sich wohl nicht mehr entladen in der Kamera. Zumindest hält sich der Akku schon seit 4 Tagen in der A7II bei 100%, das war mit der A7 nicht realisierbar
Ich bin technisch nicht so versiert, darum bitte nicht über meine Frage schimpfen. Ist es denkbar, dass durch ein Firmware-Update die A7II leiser (lautlos) wird oder könnte so etwas erst mit einer Version III kommen?
mat hei
Hallo
ich ziehe das von 2015 nochmal hoch - hat sich da was getan, kann die A7II nun lautlos ?
Merci
Grüsse
Frank
Nein macht sie nicht,
sie kann einmal mit mechanischem vorhang, oder zweimal mit mechanischem vorhang, aber nicht ganz ohne. (das waere lautlos)
w
Hat jemand von euch schonmal erlebt dass die a7ii (mit originalen Sony Akku) wegen "inkompatibler Batterie" rummeckert?![]()
Hat jemand von euch schonmal erlebt dass die a7ii (mit originalen Sony Akku) wegen "inkompatibler Batterie" rummeckert?![]()