Ich möchte darum bitten das wir ausschweifende Diskussionen rund um das Thema Akku, deren Technik und Spekulationen über den Grund des ausgelieferten Ladezustandes nicht weiter vertiefen. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... erwarte sowas wie das angekündigte Tamron 28-75 f2.8.![]()
Dir ist aber schon klar, dass das nur 28mm Anfangsbrennweite hat? Und das genau aus dem Grund, weil es deswegen kleiner gebaut werden kann. Früher hat man auch 2.8/35-70 gebaut. Saumässig umpraktisch. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Da war das lichtschwache Sigma 28-70 das ich vorher (1986) hatte noch besser.
Wer bei den Sony Objektiven bleiben will und nicht f2.8 braucht, ist mit dem 24-105 an der A7III ganz gut bedient.
Ich möchte darum bitten das wir ausschweifende Diskussionen rund um das Thema Akku, deren Technik und Spekulationen über den Grund des ausgelieferten Ladezustandes nicht weiter vertiefen. Danke.
Hallo Zusammen,
ich hab seit gestern nun auch endlich die A7III, vorher hatte ich die A7II.
psalter
außerdem wird er deaktiviert sobald man den Monitor ausklappt.
Das ist so falsch.
Zumindest laut Handbuch unterstützt die A7III das Geotagging über die App auf dem Handy.
Es gibt noch nicht EIN Bild im Bilderthread!!
Lasst euch nicht so feiern und bitten!!![]()
zur a9 gibt es auf jeden fall unterschiede https://www.youtube.com/watch?v=pSWD2nwd8Mc, war auch so zu erwarten.ich bin so gespannt, was die ersten Test bezüglich des Autofokus, High Iso und dem Dynamikumfang sagen....besonders verglichen zur RIII und A9.
Hallo
Ich habe seit gestern die m3. Da ich von der m1 komme sind die Unterschiede gewaltig.
Ich habe gestern verzweifelt versucht mein iPhone (7 IOS11) mit der Kamera zu koppeln per Bluetooth wegen der GPS Synchronisation. Leider findet mein iPhone aber die Kamera nicht. Das uralt Sony (Android) meiner Freundin findet die Kamera sofort.
Generell funktioniert BT aber denn ich habe andere Geräte koppeln können (Auto).
Ja die aktuelle PlayMemories App ist drauf. Per WLAN funktioniert die Koppelung auch problemlos.
Hat dazu jemand Erfahrungen?
Bye
Marcus
+++ Auslosen OHNE Karte kann abgestellt werden
Ich hatte eine Zeit lang ein ähnliches Problem mit der Mk2. Probiere mal mit eingeschaltetem GPS am Handy zu verbinden.
Grüße,
Matthias