Ist die Kamera während des Ladesvorgangs ausgeschaltet oder läuft die mit?
Ist aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist die Kamera während des Ladesvorgangs ausgeschaltet oder läuft die mit?
Kauft einfach einen zweiten Akku und fertig!
sobald die ersten Nutzer ihre Kameras einsatzbereit haben - und das bedeutet nun mal Akku laden, wirst über Dynamik, Rauschen und so weiter noch genug zu lesen bekommen.Meine Herren, hier ist eine neue Kamera auf den Markt gekommen und worüber wird hier anderthalb Seiten lang diskutiert? Wie das Teil aufgeladen wird, womit man aufladen kann usw..
Früher waren Dynamik, Rauschverhalten, Seriengeschwindigkeit, AF- Genauigkeit, AF- Messfeldabdeckung usw. wichtig.
wenn man 5 Akkus hat, hat man wohl auch zumindest 2 Kameras. Also nicht mal 14.5h!Mit 5 Akkus lädt man dann einen Tag durch in! der Kamera?![]()
Meine Herren, hier ist eine neue Kamera auf den Markt gekommen und worüber wird hier anderthalb Seiten lang diskutiert? Wie das Teil aufgeladen wird, womit man aufladen kann usw..
Kauft einfach einen zweiten Akku und fertig!
Früher waren Dynamik, Rauschverhalten, Seriengeschwindigkeit, AF- Genauigkeit, AF- Messfeldabdeckung usw. wichtig.
Es hieß doch, das man auch mit einer Powerbank in der Tasche (verbunden it der Kamera) weiter fotografieren könnte? Stimmt das doch nicht?
Würde mich auch schwer wundern. Deshalb hat sie ja zwei USB Anschlüsse.
So hieß es bisher jedenfalls bei A9/A7RIII.
# Einer zum Arbeiten
# Einer zum Laden
Gleichzeitig.