Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das System von PeakDesign hat halt mehrere Vorteile. Es gibt eben auch einen Gurt, der in unterschiedlichen Varianten getragen bzw. verwendet werden kann und wenn ich die Schlaufe nicht an der Kamera habe, kann ich sie am Handgelenk als Armband tragen.
Und soooo viel größer als die aus Deinem Link ist sie ja auch nicht.
Ja, die haben mein vollstes Vertrauen und ich bin bei Gurthalterungen sehr skeptisch.Wie funktioniert das mit den Anchors, sind die wirklich gut verankert im Gegenstück (anchor housing)?
Ganz ehrlich, wenn Du keine besonders schweren Objektive dran hast, reichen die "dünnen" Handschlaufen von Kompaktkameras aus. Ich habe an meiner E-PL3 eine von der Canon Ixus HS220.[/url]
Wie wäre es mit der Joby DSLR Wrist Strap?
http://joby.com/camera-straps/dslr-wrist-strap/
Ich benutze sie an der Sony A7 und bin super zufrieden. Habe ich lange eine Handschlaufe gesucht und nichts gefunden was mir wirklich gefallen hat.
Ich kann sie jedenfalls wärmstens empfehlen und für durchschnittlich 11,- bis 15,- Euro ist sie auch nicht teuer!
Ich glaube allerding, dass diese Schlaufe für die E.PM2 etwas „oversized“ wäre.