Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt die Aufnahmeposition überhaupt nicht, das raubt den Fotos unheimlich viel.
Wahrscheinlich sollte man auf ne Leiter steigen, auf der anderen Seite sein oder sich gar eingraben. Was für ein Unsinn![]()
Sowohl Deniz Einwand find ich bescheiden (da eine Erklärung fehlt), als auch den von rundumglücklich (dem es wohl an Erfahrung in der Handballfotografie fehlt) ...
Es war wohl gemeint (Korrektur erwünscht), dass die Aufnahmeposition neben dem Tor eingenommen werden sollte. So kommen die Spieler direkt auf einen zu und ermöglichen dem Fotografen eindrucksvollere Bilder, als nur von der Seite. Handballaction aus Sicht des Torwarts sozusagen, getreu dem Motto: Mittendrin, statt nur von der Seite. Auch darf man gern etwas tiefer gehen, das vergrößert die Dynamik der Bilder noch mal um ein kleines Quentchen.