• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Damit Handball hier nicht noch ganz in der Versenkung verschwindet:

Ein Sport für harte Männer...

Gruss
Alex

alex :eek: vorm frühstück:ugly:

hier mal ein kreuzbandriss der zum karriereende führte.....(nur ooc so auf die schnelle) so langsam fangen im amateurbereich die trainingsspiele an.hier sind noch eine woche ferien. saisonstart ist erst anfang september.....

Zuletzt bearbeitet:

JÖRG...und das kurz vor dem Insbettgehen.... Bitte nicht nocheinmal ... aber sowas hat man bestimmt auch nicht all die Tage vor der Kamera ;P schön draufgehalten :)

Etwas aus dem "Autsch"-Ordner habe ich noch:

Wenn es beim Torwart einschlägt...

Gruss
Alex

JÖRG...und das kurz vor dem Insbettgehen.... Bitte nicht nocheinmal ... aber sowas hat man bestimmt auch nicht all die Tage vor der Kamera ;P schön draufgehalten :)

moinsen, nein ich war ziemlich ensetzt, zumal ich den spieler schon sehr lange kenne, in dem verein war ich 6 jahre im vorstand.....den auslöser habe ich zwar nicht losgelassen, war aber nicht mehr in der lage die cam nach unten zu schwenken...deswegen auch kein beschnitt....

@ alex ich würde 7,8,9 und aus zählen :evil:

moinsen, nein ich war ziemlich ensetzt, zumal ich den spieler schon sehr lange kenne, in dem verein war ich 6 jahre im vorstand...

Schade, wenn eine Karriere so zu Ende geht.

Ich habe kürzlich junge, talentierte Nachwuchsnationalspielerin (Bild in einem früheren Spiel Vranov - Bytca) gesehen und bin ziemlich erschrocken, als sie mir erzählte, dass sie eine schwere Knieverletzung erlitten hätte und eventuell gar nie mehr spielen könne :( Bei einem Zusammenprall ist in ihrem Knie so ziemlich alles kaputtgegangen, was kaputtgehen kann :(
Alex

Schoen, dass es langsam wieder losgeht:)

Geht eigentlich jemand am Wochenende zum Kempa Cup nach Sindelfingen?

Lg
Peter

Hier mal ein aktuelles Mannschaftfoto aus der 3. Liga West

Die HSG Varel-Friesland: Das Team und ein Beispiel Portrait:

hsg.jpg

hsg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Muß das hier so riesig eingestellt werden? Ich muß scrollen zum Anschauen!

Es tut mir Leid, dass ich es etwas zu groß reingestellt habe. Habe das vorhandene Bild einfach genommen, ohne daran zu denken....
Jedoch habe ich oftmals auch Ärger bekommen, dass meine Bilder zu klein wären :-)

Wäre auch langweilig wenn du bei mir nichts zu meckern hättest :-)

Und hier nochmal 2 etwas andere Mannschaftsfoto auf der A-Jugend Bundesliga. Ebenfalls die HSG Varel-Friesland.

Ich hoffe die Größe ist jetzt Ok.

a11.jpg

(hier wird der Hintergrund noch etwas bearbeitet)

a22.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten