• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Teil 2

und ein Teil von der Siegerehrung.

Mehr gibst wenn ich meine Speicherkarten von der Redaktion wiederhab.;)

Die Lichtgestalt auf Bild 2 müßte jeder kennen :D

ui, 1/1000 bei ISO 400... so ne Halle hätte ich mal gerne =)

moin alex, die fans von burgdorf haben ihn zum beliebtesten spieler gewählt, er war ganz gerührt.... bist du die nächsten tage bei der u17 em....?

großes kino alex, kann ich allerdings aufgrund der fülle nicht einzeln kommentieren:) auf jedenfall kommt die dunkelheit der halle nicht zur geltung:top: die internetübertragung ger-rus war was für leute die augenkrebs kriegen wollen.... viel spaß ich geh jetzt johannisbeeren plücken jörg

großes kino alex, kann ich allerdings aufgrund der fülle nicht einzeln kommentieren:) auf jedenfall kommt die dunkelheit der halle nicht zur geltung:top: die internetübertragung ger-rus war was für leute die augenkrebs kriegen wollen.... viel spaß ich geh jetzt johannisbeeren plücken jörg

Ich hoffe, die Pflückaktion war erfolgreich... Die Halle in Zlin ist ziemlich dunkel, aber so viel Licht wie während der EM hast Du sonst nie bei den Spielen in dieser Halle...

Fotos:

U17 EM / Tag 2 / AUT - RUS

Alex

Mann oh mann, kann nicht jemand mal der EHF diesen scheußlichen gelben Boden klauen?!?

Ansonsten klasse Bilder Alex!

Grüßle
Harry

Nach langer Auszeit auch mal wieder ein paar Bilder von mir. Anlass: Simba-Cup in Magdeburg. 107 Mannschaften sind dabei!!!

http://www.volksstimme.de/vsm/sport/sachsen_anhalt/magdeburg/?em_cnt=2047339

Bei Bild fünf war ich zum Glück nicht gemeint :D

Das Bild ist wirklich köstlich... Als Fotograf ist man ja auch nicht immer gerne gesehen, aber im Gespräch lässt sich meist alles klären :top:

Da an der U17 EM heute Ruhetag war, habe ich mich noch einmal dem Narodni Hazena gewidmet. Am Sonntag findet der Saisonhöhepunkt statt, das Duell der Auswahl von Böhmen gegen die Auswahl aus Mähren.

Zur Vorbereitung trug die Auswahl von Böhmen heute nachmittag ein Testspiel gegen den HK Hlinsko aus.

Bild 1: Typisch für Nationalhandball: Die Verteidigerin steht gemeinsam mit Torfrau im Tor!

Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten