• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

hab noch ein Paar gefunden ;) vom selben Spiel

Vom Feinsten :evil:

Alex

hab noch ein Paar gefunden ;) vom selben Spiel
ach ist das schön, der Gesichtsausdruck beim ersten Bild:lol:
wieso Duscherlaubnis, Jörg, das ist doch auf 3(der Reservetorwart macht sich Sorgen auf der Bank)+4 ein klares Stürmerfoul und der rote verhindert noch durch sein beherztes zugreifen einen schmerzhaften Sturz
schön gesehen:top:
gruß
Jörg

ach ist das schön, der Gesichtsausdruck beim ersten Bild:lol:
wieso Duscherlaubnis, Jörg, das ist doch auf 3(der Reservetorwart macht sich Sorgen auf der Bank)+4 ein klares Stürmerfoul und der rote verhindert noch durch sein beherztes zugreifen einen schmerzhaften Sturz
schön gesehen:top:
gruß
Jörg

klar jörg :) und auf den beiden davor ist der spieler verletzt und die anderen beiden tragen ihn vom spielfeld....:evil: die ungeschickte art, seine defizite im deckungsverhalten zu zeigen, lässt mich manchmal verzweifeln, vor allem wenn ich den hier sehe, das größte vorbild für alle rumpelwichte.....

Handball Wohlen - SG TV Endingen 24 - 25

Endingen besteht aus lauter in die Jahre gekommenen Nationalliga A-Spielern und hat vor einer Woche als erstes unterklassiges Team den Regional-Cup geholt. Sie sind zwar etwas älter als andere - klasse spielen tun sie aber trotzdem noch ;)

Und mal wieder was von mir von heute... Landesliga Nord Bayern

Bilder sind out of cam, nur verkleinert fürs Forum
Keine Ausschnitte, sonst gehen die EXIFs wieder verloren...

.... sonst gehen die EXIFs wieder verloren...

:eek:Sch**ss auf die Exifs, das sind gute Bilder.
Leider zuviel drumherum. Bei Nr. 1 würde ich
den Fokus auf den Abwehrspieler legen. Bild 2 und 3 sind
sagen wir mal: normal gut. Foto Nr. 4: Ich will das Gesicht sehen.

Bitte, bitte mach's noch einmal. Nimm Irfanview oder Picasa!
Dann klappt's auch mit den Exifs:lol:

Grüße Steffen

PS: Ich sehe gerade warum Du die Exifs sehen willst.
1/1600 - alter Angeber;)

So,

ich habe mal wieder was ausprobiert. Ich habe es gewagt beim Handball zu Blitzen.

Danke dir... Naja war "Nachmittags" 16.30 Uhr - 17.00 Uhr
Man darf auch mal Glück haben in unseren dunklen Hallen... ein bisschen Wiedergutmachung für den Herbst/Winter :cool:

Fokus liegt an sich immer auf den "weiß-schwarzen", da diese Mannschaft für meine Zeitung interessant ist...
Das nächste mal gerne ohne EXIFs, dafür dann richtig "beschnitten" :evil:

Wohl dem, der es darf. Bei uns wäre ich nach dem ersten Blitz rausgeflogen.

Hallo, an diesem Wochenende nur ein einziges Handballspiel. Und es war hell! Ausgerechnet der Verein, mit der ansonsten dunkelsten Halle muss ausweichen, weil die Halle saniert wird. Und die Oberlichter! Mit solch geringer Empfindlichkeit hab ich noch nie in den letzten Jahren Handball gemacht. Ok, früher Analog 1600 ASA und mit der D60 war bei 1000 ASA Schluss, das war aber mit der jetzigen Bildqualität nicht zur vergleichen.

Landesliga Damen aus dem Badischen von heute.

Thomas

So,

ich habe mal wieder was ausprobiert. Ich habe es gewagt beim Handball zu Blitzen.

Muss zugeben, das hat was.:)

Allerdings gefallen mir nicht alle. Finde teilweise die Schatten auf den anderen Spielern zu störend.

...nettes Experiment.
Aber ich hoffe es bleibt ein Experiment. Den auch die interessanten Ergebnisse rechtfertigen meiner Meinung nach nicht den Blitz Einsatz:grumble::evil:
(aber ich glaube diese Reaktion hast du erwartet:p)

LG
Peter

Muss zugeben, das hat was.:)

Allerdings gefallen mir nicht alle. Finde teilweise die Schatten auf den anderen Spielern zu störend.

...nettes Experiment.
Aber ich hoffe es bleibt ein Experiment. Den auch die interessanten Ergebnisse rechtfertigen meiner Meinung nach nicht den Blitz Einsatz:grumble::evil:
(aber ich glaube diese Reaktion hast du erwartet:p)

LG
Peter

Danke. Ich werde es nicht bei jedem Spiel machen. Ich wollte halt mal schauen, ob das bei der relativ schnellen Sportart auch klappt.
Es ist auch sehr viel Ausschuß dabei.

Kontrastprogramm: Regionsoberliga Handball. Alles etwas ruhiger und bedächtiger, aber immer noch sehr intensiv.

Ah ok.

Aber mal ganz ehrlich, ich glaube auch dort wäre diese Art von Blitzen möglich, wenn man im Vorfeld das einfach mal abklärt, so wie ich es getan habe.

Aber bei dir fliegt man ja sowieso immer gleich raus und bekommt Stadionverbot etc. wenn man einmal etwas aus der Reihe macht ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten