• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Auf die schnelle ein aktuelles Foto:

Wer hat schönere Socken als der DHC Slavia Praha???
QUOTE] hsg badenstedt:D

Jetzt starten wir den Socken Wettkampf - MSK Vranov nad Toplou steigt auch in den Wettstreit ein!

Alex

eindeutig das ist ein knaller:top:kariert ich fasse es nicht:lol:

hier noch ne torhüterin von heute...die einzige aus ihrer mannschaft, die heute ein foto verdient hatte, 6 strafwürfe und ca12 au dem feld gehalten, quote ca 50%!

Zuletzt bearbeitet:

Über 20 Jahre selbst Fussball gespielt, und jetzt Handball fotografieren:lol:

Erste Gehversuche (viertes Spiel). Bitte daher um Nachsicht. Hat hier jemand jemals Handballbilder mit einer Oly gemacht?:o

Grüße

Lars

Über 20 Jahre selbst Fussball gespielt, und jetzt Handball fotografieren:lol:

Erste Gehversuche (viertes Spiel). Bitte daher um Nachsicht. Hat hier jemand jemals Handballbilder mit einer Oly gemacht?:o

Grüße

Lars
für nen fußballer nicht schlecht:evil: das erste leidet allerdings unter zuviel rücken. sonst schöne aktionen.:top: wenns geht, die blende in der halle ganz auf.

Auch ich war heute in der Halle

Landesliga Nord Damen: TV Marktleugast - SG DJK Rimpar
Nehme gerne Tipps an! Würde ich mich endlich mal ans RAW Format trauen wäre sicher mehr drin...

es sind gute situationen und der beschnitt ist auch ok, in der halle fehlt dir lichtstärke, sprich blende 1.8

Ich komm mit dem Sichten Eurer Bilder wieder net mit .... daher kurz ein:

Wenn ich den Gegner verhöhnen will, werf ich eben mit geschlossenen Augen .... ;)

(ich glaub aber, daß sie während des Wurfs "Aua" gemacht hat, gesehen hab ich nix .... ;) )

nein, alles ausschnitte und aufgehellt wegen grottenlicht und schwarzen löcher , nicht entrauscht, sieht man bei bild 1 in der zeitung eh nicht, die rauscht noch mehr....

Das Rauschen find' ich jetzt nicht so schlimm, aber mir fehlt ein wenig farbliche Dynamik.

Deshalb auch meine Frage, denn meiner Meinung hättest du ruhig noch mehr beschneiden können (müssen?) und halt etwas mehr Farben und heller.
Und vielleicht noch geraderücken ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten