• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Ich hab auch was anzubieten. ISO 3200 war angesagt....:(

Hallo, wie hoffentlich jede Woche ein paar Bilder aus dem Badischen. Bezirksklasse. Man beachte die Zahnfarbe. ISO 3200 ist allerdings geschmeichelt.

Thomas

Langsam habe ich das Gefühl, es wird besser :)

Mitteldeutsche Oberliga Damen:
BSV 93 Magdeburg - SV Aufbau Altenburg 37:19 (18:7)

Licht in der Halle war gut. 14 Uhr eben!

Interessante Beiträge haben sich wieder angesammelt, aber im Moment fehlt mir die Zeit, darauf einzugehen.

Hier auch nur schnell ein Bild von der italienischen Bank vom Spiel Italien - Bulgarien:

Dauert es noch lange? Der Blick von Anika Niederwieser scheint das anzudeuten. Und ihr Name deutet auch auf ihre Herkunft: Eine "Gitsche" aus dem Südtirol, die für den SSV Brixen spielt.

Alex

PS: Die "Gitsche" ist ein südtiroler Dialektausdruck für "Mädchen". Die Spielerinnen von Brixen werden auch liebevoll als "Gitschen" bezeichnet!

Moin,
macht das Spaß Eure Bilder anzuschauen ! Schöne action, Pegasus könnte mal die Exifs mitliefern, zwei Ö bitte nach dem verkleinern nachschärfen,
spidikus + wimbeldon:top:
bei alex Italienbild 2 : Iso 10000 und ich kann jedes Haar der Angreiferin und jede Naht des Handballes erkennen, und dazu das Auge für die Situation,
Reeeeespekt!
Unsere A Jugend hat in einer dunklen Grotte mit gelbem Boden und grünen Wänden ein Kampfspiel gewonnen, da blieb die Kamera in der Tasche und lieber die Schiris angemosert, macht auch Spaß !
Servus
Jörg

in diesem fall traff der fotograf den pfosten...und der spieler auch:)

so und hier noch ein paar reguläre...

ansonsten viele tolle fotos von euch allen! danke für den zeitvertreib!

Zuletzt bearbeitet:

Servus Andie

als erstes dachte ich ja : "Was n Lichttempel"- 1/1000stel bei Blende 3,2 und Iso 1000! - dann hab ich aber genau hingesehen und erkannt das das ja Iso 10.000 ist!:eek:
Schon toll dann noch so n gutes Ergebnis erzielen zu können!Hast die Action schön eingefangen und gute Bilder geschossen...!:top:

Oberliga Hamburg/Schleswig-Holsein von gestern nachmittag:

:eek: Bild Nr. 4 sieht aus wie eine "Slow-motion-Aufnahme" einer Karatevorstellung. :D
Gut getroffen.

Ansonsten kann ich mich Jotzet anschließen : Wahnsinnsbilder, die man
hier zu sehen bekommt. Macht riesig Spaß,auch wenn man nicht jeden antworten kann.

@spidikus Klasse Bilder und endlich Robert mal von vorn:D
Jubelszene schön eingefangen. (Kommt bei Robert zum Glück öfters vor)

@wimbledon Respekt, Du lernst sehr schnell:top: Schöne Fotos.

Grüße, Steffen

Wochenende wCJ stadtinternes Match des HSC 2000 gegen BSV 93 Magdeburg

Bild 1 ---> Die Sperre steht.
Der Rest ---> Gegen die körperlich "betonte" Abwehr muss
man sich erst einmal durchsetzen. Hat aber geklappt. (10 Tore Unterschied für
den HSC 2000 :D)

Gruß, Steffen

Hätte da noch ein Spiel von den Mädels ;)
Auf Bild 1 seht ihr den Fotografen, der die vorherigen Bilder der Mädels gemacht hat ;-)

VlG
Lukas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten