• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Kurz für Zwischendurch vom Intersport Masters Sindelfingen (ich bin noch am Sichten):

Einer meiner Lieblingskreisläufer: Bertrand Gille vom HSV

@ harry wunderbar der gille/ hier ein paar von vorhin Burgdorf gegen kolding

und hier noch der trainer ;=) endstand 33:32 für BU gruß jz

ein vulkan aus island, der mann. wenn seine truppe allerdings die saison so weiter spielt, muss man sich um bu keine sorgen machen....gruß jz

Testspiel zur Saison 2010/2011 - SG Bordesholm/Brügge (Schleswig-Holstein-Liga) vs. SG Wift (Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein)

Seit langem mal wieder Handball. Hier 10 Bilder vom DHB-Pokal Derby zwischen der HSG Varel und dem VfL Edewecht (beide 2. Liga Nord)
Freue mich auf Feedback.

Eine interessante Auswahl an Bildern! Vor allem gefällt mir die Abwechslung (Blickwinkel, Brennweiten, s/w, etc.).

Gruss
Alex

Ein kleiner Rückblick auf das WM-Qualifikationsspiel Serbien - Tschechien (Juniorinnen), das am 21.05.2010 im serbischen Pozega stattfand.

Viel Spass mit den Bildern!

Alex

Ein kleiner Rückblick auf das WM-Qualifikationsspiel Serbien - Tschechien (Juniorinnen), das am 21.05.2010 im serbischen Pozega stattfand.

Viel Spass mit den Bildern!

Alex

Also Bild Nr. 2 bringt schon was rüber, mir gefällts:top:

Anbei Fotos vom WE "Young Ladies Piranhas Cup" der wC-Jugend in
Markranstädt.

Hier 10 Bilder vom DHB-Pokal Derby zwischen der HSG Varel und dem VfL Edewecht

gefallen mir außerordentlich gut :top:
mal ganz andere blickwinkel

auch sehr gut! wer gewonnen hat, braucht man wohl nicht zu fragen :ugly:

Anbei Fotos vom WE "Young Ladies Piranhas Cup" der wC-Jugend in
Markranstädt.

C-jugend??? gut, dass du das dazu geschrieben hast. und gefallen auch sehr gut, hell war es auf jeden fall... ;)

C-jugend??? gut, dass du das dazu geschrieben hast. [/QUOTE]

Tja, ich muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich die frühen E-Jugend Bilder mit jetzt vergleiche.:eek:

nun auswahlverfahren und training in magdeburg sind sicher schon für die c-jugendlichen professionell. die unterschiede zu einer sicher recht guten "amateurmannschaft" konnte ich mir bei der norddeutschen der c-jugend im frühjahr in hannover badenstedt anschauen. bemerkenswert, auch wenn ich für mein kind diesen weg nicht gehen würde....aber das ist meine pers. meinung und wir woollen hier ja fotos zeigen. auch mal damen von mir...gruß jz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten