• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

und noch die 2te Serie

und Teil 2

Hallo,

hier einige Bilder vom Sonntag abend aus der EWS-Arena in Göppingen. Man ist zwar
nach dem Spiel taub, so laut geht es dort zu, aber das Licht ist wirklich klasse
(liegt wohl auch daran, dass die Kollegen vom DSF live übertragen haben).

Grüsse
Andi

Hier ein paar Bilder von unserer A-Jgd.
Ich hoff sie gefallen...
Über Verbesserungsvorschläge freu ich mich :)

Jau Andi Fried ich habs auch auf DSF angeschaut.
Scheint ja ne tolle Halle zu sein. Vielleicht schaue ich auch mal vorbei zum fotografieren.;) Tolle Bilder von Dir! Hast du noch mehr?

ich traue mich auch mal

LG

Thomas

meine ersten Versuche mit der D90 und 1,8/85mm

Zuletzt bearbeitet:

ich traue mich auch mal

LG

Thomas

meine ersten Versuche mit der D90 und 1,8/85mm

Jetzt sind die Bilder auf einmal weg....

Klasse Aufnahmen, Du solltest das unbedingt weiter machen. Da waren meine ersten Versuche Lichtjahre schwächer dagegen....

LG Andreas

Wo sind denn die Bilder, da waren doch vorhin ganz andere Aufnahmen......???

@ikeaboy starke frauen:top::)

@hb meister sie sind so niedlich:)

@ andi fried schöne szenen eines guten spiels, leider mit schlechtem ausgang für göppingen.farben vielleicht einen tick zu knallig und ein schnaps zu stark nachgeschärft teilweise. :top:

@kg1000d m 3+4 :top: 5 wäre als querformqat besser gewesen. dann kämen die zuschauenden besser rüber. die ersten beiden sind nicht so aufregend.
stells ruhig ein bisken größer ein. 600*800

@sablo das erste ist prima:top:

@rossdorf danke für die blumen:)

hoffe ich habe niemand vergessen. gruß jz

schön,das ihr soviel pics einstellt!

Zuletzt bearbeitet:

@kg1000d m 3+4 :top: 5 wäre als querformqat besser gewesen. dann kämen die zuschauenden besser rüber. die ersten beiden sind nicht so aufregend.
stells ruhig ein bisken größer ein. 600*800

Ok, danke.
Da ist wohl beim verkleinern was schief gelaufen, dacht mir auch schon, da sie sonst immer größer waren. Bild 5 hab ich leider schon in Hochformat aufgenommen, da kann ich jetzt nichts mehr bearbeiten.

Hier noch zwei Bilder von unserer Dritten Männermannschaft:

für die torhüterbilderliebhaber: eine neue druckausgleichmethode für torhüter.bei stress bläst er sein kaugummi auf:lol::D:lol: gruß jz

Ich mache mir immer Ohrstöpsel rein.

Den Tipp hätte ich vorher gebraucht! Aber Danke dafür, wenn ich dort
mal wieder bin, werde ich daran denken.

@ andi fried schöne szenen eines guten spiels, leider mit schlechtem ausgang für
göppingen.farben vielleicht einen tick zu knallig und ein schnaps zu stark nachgeschärft teilweise. :top:

(...)

schön,das ihr soviel pics einstellt!

Die Farben und die Schärfe ist mein Work-Flow zur Umsetzung der Kundenanforderungen
für die Aufbereitung der Bilder für's web (ist aber Geschmackssache, da geb ich Dir recht.)

Und aus der Sicht eines Badeners, geht der Auswärtssieg bei den Schwaben schon in Ordnung. ;)

Jau Andi Fried ich habs auch auf DSF angeschaut.
Scheint ja ne tolle Halle zu sein. Vielleicht schaue ich auch mal vorbei zum fotografieren.;)
Tolle Bilder von Dir! Hast du noch mehr?

Aber gerne doch!

Grüsse Andi

Andi das letzte Bild ist stark. Da zeigt der Spieler so richtig seine Emotionen.
Solche Bilder mach ich auch gerne, wenns mir gelingt einen Spieler so zu erwischen. In der EWS Arena würde ich auch gerne mal fotografieren. Mal schauen wanns mir mal gelingt nach Göppingen zu kommen zu einem Spiel.
Sind nur 100km ungefähr.;)

Andi das letzte Bild ist stark. Da zeigt der Spieler so richtig seine Emotionen.
Solche Bilder mach ich auch gerne, wenns mir gelingt einen Spieler so zu erwischen. In der EWS Arena würde ich auch gerne mal fotografieren. Mal schauen wanns mir mal gelingt nach Göppingen zu kommen zu einem Spiel.
Sind nur 100km ungefähr.;)

Auf der Homepage von Frisch Auf! besteht für "auswärtige Medienvertreter" die Möglichkeit,
sich online um eine entsprechende Akkreditierung zu bemühen.

... in meinem Fall waren's 120 km einfache Strecke.

Grüsse
Andi

Ândi ich bin Hobbyfotograf und nicht von der Presse.;)
Bei mir wärens 103Km einfach.:)
Hast ne tolle Homepage und tolle Bilder vom Spiel in Göppingen. Die Kreisbilder sind durch die Bank super gelungen.

Zuletzt bearbeitet:

Andi das letzte Bild ist stark.

finde ich auch. hat was archaisches....wobei ich manchmal den eindruck habe, manche medien übertreiben es mit den emotionen und auch einige sportler machen mehr show als nötig. beim handball (vor allem im amateursport) ist das allerdings nicht so ausgeprägt, weil sie schnell zurückhuschen müssen:) bin manchmal schon nahe dran den spielern vorm spiel ein glas sekt zu geben, damit sie mal aus sich herausgehen.... gruß jz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten