• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

also fotos her:) gruß jz

Ups, stimmt ja. Meine Handballbilder vom Samstag fehlen hier noch.

in hamburg war das spiel sehr knapp. allerdings ist das zu haus für die kieler natürlich eine prestigefrage. tippe mal einen sieg für kiel mit 4-5 toren;)
viel spaß und geh nicht wieder k.o.! gruß jörg
habe ich doch recht gehabt:D mit der prognose...
noch nen tick aufhellen und nachschärfen täte ich. die ersten drei sind aber gut getroffen.:top: gruß jz

Merci!

Mal schauen, vielleicht bin ich am Sonntag beim CL-Final-Hinspiel THW Kiel - Ciudad Real. Akkreditierung habe ich jedenfalls beantragt. Nicht, daß das wieder so schiefläuft wie bei dem Antrag für das Spiel letzten Samstag gegen die RN-Löwen... :o

HBW - Füchse Berlin 26:26

v.l. Michal Bruna (Berlin) gegen Sascha Ilitsch (Balingen-Weilstetten)

So hier meine Handballbilder vom Wochenende
(2. Liga Nord: Varel - Altenholz)

und hier 2. Teil

Die Exifs wurden irgendwie verschluckt, sorry

@ mulf: ganz stark! die besten und abwechslungsreichsten fotos seit langem!!! :top::top::top:

Sehe ich heute Abend jemanden von Euch in der CoLinA? HSV - Gummersbach?

nee, buli ist für mich eher die ausnahme, es sei denn burgdorf steigt für eine spielzeit auf:)von mehr wage ich im mom nicht zu träumen. ich werde mit einem pils im garten sitzen und handballfrei machen und du mußt foten:evil: gruß jz

Nö, HSV ist bereits belegt. Da hat die Agentur schon jemanden.

2 Linsen sehen doch mehr als nur eine. Ich hatte wieder ein Probeshooting für Actionpress gehabt. Mal schauen wie es dieses Mal gelaufen ist.

situationen sind beide gut, allerdings ist die zweite etwas kurios durch den standort der hand von hens:evil:vielleicht was für ne anzeige wegen prostataproblemen:lol: 1 musst du noch nachschärfen. geht ja doch bei dir mit 2000er iso ;) gruß jz

Habe gerade einen Anruf von Actionpress bekommen. Das erste Bild wurde an das Hamburger Abendblatt verkauft. Und bei dem 2ten Bild hatte Pommes einen Schlag in die rote Zone bekommen. Mußte auch behandelt werden.

@ Bull

was muss ich denn unter ein Probeshooting verstehen?

Du musst jetzt erst einmal z.B. 5 Veranstaltungen (nur Sport ???) machen und dann sehen die ob du ap-fotograf wirst?

würdem ich mal interessieren

handball nach oben "schieb":) gruß jz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten