• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

@ mulf emotionen fans stimmung kommen gut:top:, allerdings ist das letzte tribünenbild dann leider etwas klein. ich mach meistens 800x600 fürs forum. die fotos von dir nahezu aus torwartperspektive nötigen mir doch respekt ab. vermtl. bist du als torwart da abgehärtet. mir hat vor ein paar wochen ein ball von zeitz, der etwa 1,5m an mir vorüberzischte die grenzen meines mutes aufgezeigt:lol: lediglich bei den spielszenen von der tribüne (die ich sonst gut finde) habe ich den eindruck, das sie etwas zu hell geraten sind.das licht war eben zu gut:lol: gruß jz

Zuletzt bearbeitet:

ich werde in einigen tagen 52,da denkt man schon mal über seine gesundheitheit nach. :lol: ich spiele ja selbst noch in einer hobbytruppe...aber torwart habe ich nie gekonnt. gruß nach lübeck jz

So ganz dicht am Tor stehe ich auch nicht. Eher so auf halber Strecke zwischen Tor und Ecke. Da muß man trotzdem noch aufpassen. Beim Eishockey darf ich erst recht nicht pennen, da ich zwischen den Bänken stehe, ohne Schutz. Muß man öfter mal Spielern und Puck ausweichen... Ist bis jetzt nichts passiert. Dafür letztes Jahr beim Hallenfussi. Den Ball sah ich da in meiner Nische zu spät kommen. Gab es den voll an den Kopf. Abends noch im KH gewesen, fanden nix. Zwei Wochen später wegen Schwindel im CT, aber nix gefunden. Hatte wohl ne andere harmlose Ursache.

@ jotzet: als Spieler habe ich in Altenholz auch schon mal mitbekommen wie sich der Fotograf vom Objektiv und einer heilen Nase verabschieden musste ;-)
Doch das Foto war montags dann auch noch in der Zeitung, mit der Unterschrift, dass da die Welt noch in Ordnung gewesen sei ;-)

Zu den Fotos...

Inwieweit findet ihr die zu hell. Kann sein dass am meinen Monitor (obwohl der kalibiert ist) die Bilder zu dunkel sind und ich meine die deshalb nochmal aufhellen zu müssen.
Danke fürs feedback

mulf;4733872Zu den Fotos... Inwieweit findet ihr die zu hell. Kann sein dass am meinen Monitor (obwohl der kalibiert ist) die Bilder zu dunkel sind und ich meine die deshalb nochmal aufhellen zu müssen. Danke fürs feedback[/QUOTE schrieb:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=807327&d=1238366217 bei diesem bild kann ich die schrift auf dem rechten werbeplakat meiner meinung nach weil zu hell nicht mehr erkennen . bin allerdings schon älter, vielleicht muß ich doch zu fielmann?:angel: gruß jz

Vom WE Regionalliga Frauen. Erst super Licht, ABER erst haben die Frauen im Angriff mal gar nichts gerissen und dann macht der Hausmeister auch noch das Licht aus :grumble:

hallenmiete muss man/frau natürlich bezahlen:evil: die bekannte ikeaboyqualität. von den szenen gefällt mir das erste am besten. gruß jz

@ jz: meine ist auch deine version! :lol: so gefällts mir auch besser. leider liegt der fokuspunkt etwas weit hinten, siehe das knie des abwehrspielers.

aber die szene gefällt mir auch sehr! :top:

@ bull die action ist auch gut! gruß jz

Jaja, ich muß noch ganz viel lernen. Besonders die EBV. Aber schön das Euch die Aktion gefällt. Habe dann hier nochmal 4 Bilder vom gestrigen Auswärtsspiel in der Anhalt Arena in Dessau Roßlau

von der action her wieder top! :top:

vor allem das zweite finde ich klasse!

könnten wieder etwas heller und auch noch einen schlag schärfe vertragen...

@Boniek: An Action sollte es beim Handball nie mangeln. Aber mit der Schärfe weiß ich auch noch nicht so ganz.

@The_Lion: Naja, was soll ich sagen. Bringt Geld. :) Aber ich weiß ja auch das die Redaktion da hinter mir steht. In Schwerin hatte ich OK gesehen, aber ich war wieder mal Sieger. Bin ja auch sein schärfster Konkurent.

@ Bull:

Jo. Ich brauche schon gar nicht mehr erscheinen. Nur Kosten, sonst nix.

Naja, manchmal brauche ich auch nicht erscheinen wenn WM der Meinung ist mal wieder in der Halle vorbei zu schauen. Aber sonst bringt es mir immer was. Und wenn nicht für die nächste Ausgabe, dann fürs Archiv

Während ich nur die Datenbank der Agentur fülle... Naja, kann ich mich künftig ganz auf die 2. Fußball-Bundesliga konzentrieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten