• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Das erste Bild vom ex HSV'ler Jan Schult
Das zweite Bild von Toni Podpolinski (Ist auch in der heutigen LN zu finden)

habe mich mal an einem von bull noch versucht. 1 schritt aufgehellt und nen tick rot weg. 2 schritt verkleinert auf 800x600 und 3. entrauscht und nen tickgeschärft mit noiseware. haut es mir um die ohren, ich wollte auch den boniek machen ;=). schönes wochenende an alle handballfans! gruß jz

bin erst montag wieder online. morgen sind bei uns die regionspokal finals und ich habe für 4 spiele die fotos und 240 zeilen geerbt...

Also auf 720px×480px verkleinern ist natürrlich schon eine Möglichkeit das ganze schärfer zu machen, ich habe aber mal die Größe beibehalten, wenn es noch ein wenig rauscht...na und...? Auf jeden Fall schöne Action....

haut es mir um die ohren, ich wollte auch den boniek machen ;=)

hey moment, so gehts ja auch nicht... :D

meine version:

ich hoffe bull hat nix dagegen!!! :angel:

Ich finds schade, dass man auf vielen Bildern den Ball nicht sieht ;-)

Hier mal welche von mir:

@jotzet, ikeaboy und Boniek: ICH WERDE EUCH ALLE VERKLAGEN!!! :D

Nein Scherz, Ihr dürf selbstverständlich für das Forum die Bilder nutzen. Und ich finde das Nachbearbeitung von ikeaboy irgendwie am besten. Gerade da macht das Rauschen die Szene auch so interessant. Ich muß gleich erstmal meine Bilder von gestern nochmal durchstöbern, ob da was schönes für Euch mit bei ist.

@psch42 Ich finde das erste Bild hammer. Ich glaube wäre mit einem Fisheye noch besser gekommen.

zu meinen bildern will wohl keiner was sagen:p

doch! :)

bild 1 sieht eher aus wie eine schlägerei! :lol:

aber im ernst, erstmal schließe ich mich jz an. und sonst etwas aufhellen. und du bist immer etwas zu spät dran gewesen.

die bildqualität finde ich aber in ordnung.

du mußt angreifer von vorn nehmen. Es gibt zuviel rücken und zu wenig aktionen mit ball. Ausserdem scheint der fokus auch nicht immer zu sitzen. Gruß jz

doch! :)

bild 1 sieht eher aus wie eine schlägerei! :lol:

Aber im ernst, erstmal schließe ich mich jz an. Und sonst etwas aufhellen. Und du bist immer etwas zu spät dran gewesen.

Die bildqualität finde ich aber in ordnung.

Hallo,

hier einmal ein paar mehr Fotos aus der 2. HBL, A-Jugend-Regionalliga und Herren Oberliga:

Zuletzt bearbeitet:

Und hier der 2. Teil:

Zuletzt bearbeitet:

deine bilder gefallen mir. die basketballbilder finde ich sogar noch besser. finde es aber sehr mühsam am laptop hin und her zu scrollen...und habe keine lust abzuzählen welches bild ich jetzt kommentieren will....-:( lade sie doch wie die meisten hier hoch! :) achja und eexifs wären natürlich auch von interesse...gruß jz

mir gefallen sie auch!

aus der ersten serie finde ich das 5., der spieler auf der bank, sehr gelungen.

aus der zweiten das 2., und der absolute hammer, das letzte! :top::top::top:
wie lange bzw wie viele versuche hast du dafür gebraucht?
ist ne super idee! ich bin auch immer auf der suche nach dem etwas anderen handball-bild. das ist eins!

am wo-ende habe ich auch mal was anderes probiert, werde ich bald hier zeigen.

ja, der spieler auf der bank und die beiden letzten torwartbilder fallen erfrischend von den vielen (auch meinen!) zweikampfszenen auf! habe aber am sonntag auch eine spieler auf der bank erwischt...voll adrenalin:lol:
gruß jz

sehr schön!

was haltet ihr denn davon???

Zuletzt bearbeitet:

eine fliegende handballelfe? eine handballarina?:lol:

bevor es weiter geht mit göppingen - lemgo(gerade halbzeit) ein :top::top::top: für dich

erzähl mal die bearbeitung bitte!

gruß jz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten