Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin, die letzten vier finde ich uneingeschränkt gut - vor allem das mit dem EisbeutelHallo, anbei ein paar Impressionen aus der 3. HBL. HC Empor Rostock - Oranienburger HC.
Grüße von der Ostsee! Denver
TuS Vinnhorst...da liegen meine handballerischen Wurzeln (1. Hälfte der 70er)Danke für das Feedback! Anbei ein paar Bilder vom Wochenende aus der 3. HBL. HC Empor Rostock - TuS Vinnhorst.
Grüße von der Ostsee! Denver
Moin, bis auf die beiden Spielerinnen, die den Ball verlieren, gefallen mir die Szenen....allerdings vermisse ich die Schärfe..hasst du beim komprimieren nachgeschärft?Mal ein paar aktuelle Bilder aus der Frauen Verbandsliga West Niedersachsen.
bei @denver242 und @feldfranz wirken die Bilder brilliant, scharf und klar. Obwohl du mit der Z9 hochwertiges Equipment hast wirken die Bilder rauschig aber vorallem unscharf. Sieht wie Fehlfokus aus und extrem crop. Schau Dir auch mal deinen Weißabgleich genauer an.Mal ein paar aktuelle Bilder aus der Frauen Verbandsliga West Niedersachsen.
feine szenen...nummer 3 hat der schieri hoffentlich übergetreten gesehen3. HBL Männer: Staffel Nord-Ost
HC Empor Rostock - TSV Anderten
Wie hast Du das Rolling-Shutter Problem gelöst