Ja die Hoffnung stirbt zuletzt
WB kann ich in dieser Halle auf Auto belassen ansonsten mach ich nen manuellen Abgleich, je nach den Lichtverhältnissen.
gruß Klaus
So viel besser sind wir hier in OWL auch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt
WB kann ich in dieser Halle auf Auto belassen ansonsten mach ich nen manuellen Abgleich, je nach den Lichtverhältnissen.
gruß Klaus
jetzt hilft nur noch ein kleines Wunder ansonsten heißt es 2. Liga wir kommen![]()
Möchte mich heute mal bei jozet bedanken für die guten Tipps in der vergangene Woche
nehme an dass ich dies nun schon umgesetzt habe.
Emil
moin klaus zunächst, dieses foto https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2553339&d=1361824735 gefällt mir am besten![]()
ansonsten, die welt wird nicht untergehen und ein aufstieg von der 2. in die 1. liga ist auch mal nett zu foten. wenn der verein seine strukturen behält, kommt er auch wieder. grün weiß dankersen ist ja auch wieder da![]()
Innerhalb von ein paar Wochen das zweite Mal gegen den THW. Gut verkauft und doch sind natürlich die Punkte weg.
Nun ja, Mund abwischen und weiter machen. So wie Klaus.![]()
moin klaus zunächst, dieses foto https://www.dslr-forum.de/attachment....9&d=1361824735 gefällt mir am besten
ansonsten, die welt wird nicht untergehen und ein aufstieg von der 2. in die 1. liga ist auch mal nett zu foten. wenn der verein seine strukturen behält, kommt er auch wieder. grün weiß dankersen ist ja auch wieder da
Heute mal was aus der Kreisliga.
Foto Nr. 3: Wie weit wurde er getragen?Knallige Farben
![]()
Bild Nr.2 ist das Handball ? , da hilft auch 5mm Teppichboden an der Wand nicht wirklich,Vom Spielverlauf und von den Räumlichkeiten her eng und hart.![]()
Hi Steffen, der scheelt nich, der schal so keeken (sacht man in Hambuich)@pastaevinokrasses Foto, etwas schief, aber egal!
![]()
vom 85 ist ein großer Sprung zum 135, da muss ich kräftig üben...
vom 85 ist ein großer Sprung zum 135, da muss ich kräftig üben...