Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... auch mal wieder beim Handball geweswn , manchmal bin ich total frustriert, wenn ich mir das hier so ansehe, ich komm in der Halle einfach nicht klar![]()
... zu wenig(e)![]()
die lipperhandhalle ist etwa so dunkelwie die awd in hannover. ich habe da aber bisher nur als zuschauer gesessen ;=)
... auch mal wieder beim Handball geweswn , ....
Naja, der Belag und die Wände geben einen leichten warmen Touch.
PS: Ist bei Prußi alles Banane?![]()
Gott sei Dank haben wir uns so viel ausgetauscht und so wenig das Spiel angeguckt .... grauslig ...... und wenn schon die Spieler streiken, dann streik ich auch. Nur ein Bild. Titel: Ratlosigkeit in Göppingen .....Hallo,
hier sind Bilder von dem Spiel gestern, Frisch Auf Göppingen - TSV GWD Minden 28:28.
War wieder witzig mit HarryLasVegas!
Grüße Jens
Nur ein Bild. Titel: Ratlosigkeit in Göppingen .....
Grüßle
Harry
ratlosigkeit gibts in hannover auch manchmalmal sehen was der tvg so auf die platte bringt heute .....
das kommt davon, wenn man als fotograf nicht "bitte recht freundlich!" sagt
@ klaus: du hast nix verpasst, da ist manches jugendspiel mit höherem niveau gesegnet,,,, http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-42109.html