• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Die Cam liegt bei mir schon zuhause, nur komme ich nicht dazu sie zu testen. Wird bei mir jedoch wohl nur als Remote laufen....

Ausser im Outdoorbereich wird die wohl auch eher als Remote zum Einsatz kommen. Will die bei einem der nächsten Spiele mal am Korb einsetzen.

Kannst du was zu deinen AF Einstellungen sagen?

Ich hatte nicht viel probiert und Case 1 genommen. Dazu dann den Zonen AF mit dem mittleren Feld.

mal ein Bild von unseren Mädchen

Anhänge

Unsere 3. Herren vom letzten Sonntag der HSG Refrath/Hand
15630302700_8ddfc8c53c_c.jpg

15791457126_c367174e7e_c.jpg

15813284751_8b0fc082b8_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SSV Meschede - SG Ruhrtal

Bin mit der Schärfe nicht zufrieden!

Worauf focussiert Ihr, Kopf oder Brust?

Mit dem Kopf komme ich nicht so richtig klar und liege oft daneben, deshalb gehe ich immer auf die Brust!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@ publishartist

Das Trikot ist wirklich gewöhnungsbedürftig, doch es hat einen besonderen Grund .
Das Trikot, zeigt ein Camouflage-Muster wie es die Berliner Verkehrsbetriebe auf ihren Sitzen verwenden.

Alle drei Trikots der Füchse sollen den Bezug zu Berlin zeigen.

Trikot GRÜN-Home:
Es beinhaltet die Vereinsfarben grün, weiß, rot und soll den Blätterwald zeigen, welcher ja zum bevorzugtem Jagdrevier des Fuchses gehört.

Trikot WEIS-Ausweichtrikot:
Diese hat ein Zick-Zack-Muster, welches Reinickendorf und das märkisches Viertel aus der Vogelperspektive zeigt.

Aus diesem Grund, finde ich die Trikots einfach nur Super !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten