• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

GWD II - MTV Altlandsberg, 3. Liga Nord, bei uns in der alten Halle.

Das war schon schwierig. Weissabgleich wegen der Neonleuchten, Iso bis 10.000, oh je, ich sehe das Rauschen schon extrem.

Aber egal.

Rauschen wird überbewertet! :D
Hier zwei aus der Rubrik "versteckte Fouls"
Beide mit bösen Rauschen. ;)

Anhänge

@ steffen die nacht in einem rausch verbracht, bedeutet seeligkeit und glück;)

hier mal was von neulich :)

euch allen schöne weihnachtstage , vor allem dem kleinen lukas;) der ganz allein in nashville sitzt und truthahn statt gänsebraten essen muss

cheers jz

Nun ja, damals mit dem Fuji Superia 1600 war es das Korn, was eigentlich nicht störte. Heute kaufen manche sich Filter, die das simulieren. Also OK, nehmen wir es nicht so genau, denken an Korn, womit man sich ebenfalls berauschen kann.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute.

Nun ja, damals mit dem Fuji Superia 1600 war es das Korn, was eigentlich nicht störte. Heute kaufen manche sich Filter, die das simulieren. Also OK, nehmen wir es nicht so genau, denken an Korn, womit man sich ebenfalls berauschen kann.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute.

Ein Fuji Superia 1600 liegt noch bereit und wartet darauf, beim Handball belichtet zu werden :)

Aber der Neopan 1600 hat auch schöne Ergebnisse geliefert, hier in einer alten Praktika im Einsatz!

Gruss
Alex

Anhänge

Anbei fünf Bilder vom Schweizer Cup 1/8 Final zwischen TV Möhlin (7. Platz NLB) und Pfadi Winterthur (1. Platz NLA). Dem TV Möhlin gelang vor über 850 Zuschauer (sehr viel in der Schweiz) knapp die Sensation mit 26:29.

Weitere Bilder für Interessierte gibt es hier: http://db.handballfotos.ch/index.php?/category/93

Anhänge

@Hediritter

Rauschen geht noch in Ordnung, finde ich. das letzte Bild habe ich jetzt schon von 3 unterschiedlichen Fotografen gesehen :D

was ein Spiel :top: ich stand auf der anderen Seite. Hoffe ich komme heute Abend mal dazu, Bilder hochzuladen...

Hier mal meine Bilder zum großen Derby der Zweiten-Handball-Bundesliga.
Die SG 09 Kirchhof gegen die HSG Bad Wildungen Vipers.

Anhänge

• 2013-12 SG09Kirch-Vipers-5976.jpg
    Exif-Daten
    2013-12 SG09Kirch-Vipers-5976.jpg
    395,7 KB · Aufrufe: 32
  • 2013-12 SG09Kirch-Vipers-5969.jpg
    Exif-Daten
    2013-12 SG09Kirch-Vipers-5969.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 29
  • 2013-12 SG09Kirch-Vipers-5945.jpg
    Exif-Daten
    2013-12 SG09Kirch-Vipers-5945.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 33
  • 2013-12 SG09Kirch-Vipers-5691.jpg
    Exif-Daten
    2013-12 SG09Kirch-Vipers-5691.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 38
  • 2013-12 SG09Kirch-Vipers-5677.jpg
    Exif-Daten
    2013-12 SG09Kirch-Vipers-5677.jpg
    489,8 KB · Aufrufe: 38
Uiui..das sieht ja eher nach Karate als nach Handball aus! :D

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Da bei mir noch nicht Heilig Abend war und auch kein Feiertag ist, darf ich noch meckern :p
Das Bild mit dem Kick ist echt geil. Hast du noch eine Sequenz später?

Habe mir einmal deine Bilder vorgenommen und den Schnitt geändert:
Bild 1: Zu viel drumherum. Das Notausgangsschild lenkt mich zu sehr ab
Bild 2: Er wirft nach rechts - warum dann links mehr Platz als rechts? Habe einmal ein Hochformat draus gemacht. Zudem interessiert sich keine S** für die links:p
Bild 3: Gleiches Prozedere. Ist für mich ein bissel zu spät das Bild
Bild 4: Meines Erachtens ein Bild für den Trash. Außer man hätte auf die Bank fokussiert. Ich glaube, das wäre ein tolltes Bild gewesen :)
Bild 5: Hab hier auch wieder aufs Wesentliche reduziert.

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Konnte heute bloß noch keine Bilder bearbeiten :lol:

Also allen frohe Weihnachten und bis bald
Lukas

Anhänge

Da bei mir noch nicht Heilig Abend war und auch kein Feiertag ist, darf ich noch meckern :p
Das Bild mit dem Kick ist echt geil. Hast du noch eine Sequenz später?

Habe mir einmal deine Bilder vorgenommen und den Schnitt geändert:
Bild 1: Zu viel drumherum. Das Notausgangsschild lenkt mich zu sehr ab
Bild 2: Er wirft nach rechts - warum dann links mehr Platz als rechts? Habe einmal ein Hochformat draus gemacht. Zudem interessiert sich keine S** für die links:p
Bild 3: Gleiches Prozedere. Ist für mich ein bissel zu spät das Bild
Bild 4: Meines Erachtens ein Bild für den Trash. Außer man hätte auf die Bank fokussiert. Ich glaube, das wäre ein tolltes Bild gewesen :)
Bild 5: Hab hier auch wieder aufs Wesentliche reduziert.

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Konnte heute bloß noch keine Bilder bearbeiten :lol:

Also allen frohe Weihnachten und bis bald
Lukas

Hallo Lukas,

nein nehm ich Dir nicht übel :top:, man kann immer wieder was dazulernen.
Jeder hat eine andere Sichtweise wie die Bilder wirken :) der eine so der andere So jeder wie er mag, daß ist ja das schöne hier im Handballfred.

gruß Klaus

Anhänge

Hallo zusammen,

mal ein paar Bilder von mir. Leider bekommen wir in unseren Hallen nie genug Licht, sodass es immer recht schwer wird, einigermaßen Rauschfreie Bilder zu bekommen.

Grüße und einen guten Rutsch
Harald

Anhänge

Hmm, eigentlich solltest du bei ISO-Werten kleiner/gleich 1600 bessere bilder hinbekommen.:confused: hast du mal ein Originalbild? Würde das gern mal durch meine lightroom-Einstellungen schieben....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten