• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

und teil 2 wenn ich heute abend den is ausgeschaltet hätte....:rolleyes::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
und teil 2 wenn ich heute abend den is ausgeschaltet hätte....:rolleyes::lol:

Erklär mal bitte?
 
@ andie 70-200 mit is eingeschaltet ist beim spocht nicht gerade ideal, der fehler sass hinter der kam, sind aber dennoch 20 brauchbare rübergekommen.....

@ lukas touche! gut getroffen, schön das ich dich mal pers kennengelernt habe! viel spass noch bei dpa und alles gute für deinen lebenstraum!
 
alles andere wäre wohl eine sensation gewesen....ein team aus der spitzenklasse der bundesliga hätte die müden kieler allerdings besiegt. die chance war da,die waren noch halb in katar:cool:


http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-41262.html

Mit 6 Toren Unterschied gegen den THW zu verlieren ist noch richtig gut.
Die Kieler hatten doch letzte Saison doch kein einziges Spiel in der BuLi verloren.
Das war doch die perfekte Saison für den THW. Dieses Jahr wirds wohl doch schwieriger werden für die Kieler, hoffe ich mal.
Sonst wird doch langweilig wenn man gegen die Jungs keine Chancen mehr hat.;)
 
hier mal was vom kampfsport:rolleyes: ich habe leider nicht richtig getroffen, fand aber "kampfrichter gislasson" im hintergrund beim anzeigen eines wertungstreffers absolut zeigenswert:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein schwabe, ich esse mich zu hause satt, nicht bei andere leute....:angel::lol:
 
3. Liga der Schweiz: Handball Brugg vs Handball Wohlen (21-29)

Gewöhnungsbedürftige Halle mit sehr, sehr grosser Glasfläche und dem dementsprechend allgegenwärtigen Gegenlicht. Auch wenns nette ISO-Werte möglich macht: Andere Hallen machen definitiv mehr Spass :)
 
Hier ein paar Eindrücke von dem Spiel Frisch Auf Göppingen vs. VFL Gummersbach 09.09.2012.

Bild 1: Trainer Velimir Petkovic der sich über die Abwehr sehr ärgerte an diesem Tag. ( isch kuck weg)
Bild 2: Pavel Horak Frisch Auf Göppingen im Wurf vor Dennis Krause und Mladenovic vom VFL Gummersbach.
Bild 3: Dennis Krause beim jubeln, ( Harry findet das Bild glaub nicht so lustig)
Bild 4: Borko Ristovski der Torhüter vom VFL Gummersbach ärgerst sich Tor. Viel wichtiger aber "HARRY" wie geht es der KAMERA!!!!! :))))
Bild 5: Pavel Horak nach dem Wurf trifft sein Wurfarm den Spieler Mladenovic vom VFL Gummersbach.

Freu mich auf Harry´s Bilder!!! :) Bis zum nächsten mal.
Gruss Jens
 
Hallo zusammen,

hier auch noch was von mir aus der besch***** Halle Magdeburg.
"Bilder über mir: Aktionen sind gut, letztes Bild ist zu spät entstanden und mir sind sie persönlich zu gelb"

LG
Lukas
 
Hi,
bisschen Gelbstich stimmt ja, ist mir nach dem Hochladen auch aufgefallen. Mein Mac stand wohl nicht auf vollem Licht :) !
Letztes Bild Absicht, die Aktion gegen das Kin soll zeigen das Handball kein Zucker schlecken ist.

Gruss
 
Gewöhnungsbedürftige Halle mit sehr, sehr grosser Glasfläche und dem dementsprechend allgegenwärtigen Gegenlicht. Auch wenns nette ISO-Werte möglich macht: Andere Hallen machen definitiv mehr Spass :)

Wenn es Bewölkt ist macht die Halle sehr viel Spass. Empfand ich zumindest.

Anbei vier Fotos vom NLB Spiel TV Möhlin - SG GC Amicitia/RWZ, welches Möhlin gewinnt. Wie immer in Möhlin mit über 500 Zuschauer (sehr viele in der Schweiz) und grossartiger Stimmung.
 
Hier noch ein Paar Bilder vom dem Spiel Frisch AuF Göppingen gegen VFL Gummersbach. Freu mich schon aufs Wochenende da geht es zum Derby gegen den TV Neuhausen.

Grüße Jens
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten