Gast_40123
Guest
und ein paar herren hinterher ----buli krieje mer schpäter...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dastuxel;9548634 was vom WE TVG-TBV Lemgo[/QUOTE schrieb:Hallo Klaus,
die 2+3, Strobel beißt in den Ball und hebt dann ab,
klasse Sequenz,
gruß
Jörg
jeder hat so seine rituale....hose festzurren ist bei ihm ein mussscheint ein reflex zu sein, der durch den anpfiff des schieris ausgelöst wird.
Ach, gegen die Löwen war ja noch ok. Aber unter der Woche waren wir wieder relativ großzügig ..... wobei die Strumpfhosen dieses Jahr ja auch nimmer passen. Wir nehmen ja von den Reichen nixso jetzt warte ich noch auf harry s bebilderten kommentar, warum frichauf
gegen die löwen wieder in grünen strumpfhosen unterwegs war....![]()
Ach, gegen die Löwen war ja noch ok. Aber unter der Woche waren wir wieder relativ großzügig ..... wobei die Strumpfhosen dieses Jahr ja auch nimmer passen. Wir nehmen ja von den Reichen nix
Dafür nehmen wir von Diktatoren!
Ein paar Bilder aus dem Europapokalspiel gegen Minsk:
Grüßle
Harry
Dann will ich mich wohl auch mal wieder zu Wort melden
WAS, soll ICH sagen. Es war einfach nur ein erstklassiges Spiel der Magdeburger. Die Hamburger hatten NULL Chance...
Hoffen wir, dass es so bleibt und die Burgdorfer auch bald so abgeschossen werden
Viele Grüße
Lukas
Zu Bild 3 fällt mir eigentlich nur eins ein:
"Wenn du hier jetzt stänkern willst, kannste gehen"![]()