• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

und ein paar herren hinterher ----buli krieje mer schpäter...:)

Zuletzt bearbeitet:
Einige Bilder vom Training...

Gruss
Alex

jeder hat so seine rituale....hose festzurren ist bei ihm ein muss:lol: scheint ein reflex zu sein, der durch den anpfiff des schieris ausgelöst wird.

jeder hat so seine rituale....hose festzurren ist bei ihm ein muss:lol: scheint ein reflex zu sein, der durch den anpfiff des schieris ausgelöst wird.

:lol:

Ob wohl die Buchhaltung stimmt? Tatjana Prastalo und Vesna Todorovic, zwei sympathische EHF-Schiedsrichterinnen aus Bosnien!

Alex

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt warte ich noch auf harry s bebilderten kommentar, warum frichauf
gegen die löwen wieder in grünen strumpfhosen unterwegs war....:rolleyes:
Ach, gegen die Löwen war ja noch ok. Aber unter der Woche waren wir wieder relativ großzügig ..... wobei die Strumpfhosen dieses Jahr ja auch nimmer passen. Wir nehmen ja von den Reichen nix ;)

Dafür nehmen wir von Diktatoren! ;)

Ein paar Bilder aus dem Europapokalspiel gegen Minsk:

Grüßle
Harry

Guten Morgen zusammen :)
Mit diesem Mann wird heute Hamburg besiegt :p

Dieses Bild hats heute in den Überregionalenteil der Volksstimme geschafft :)

VG
Lukas

Ach, gegen die Löwen war ja noch ok. Aber unter der Woche waren wir wieder relativ großzügig ..... wobei die Strumpfhosen dieses Jahr ja auch nimmer passen. Wir nehmen ja von den Reichen nix ;)

Dafür nehmen wir von Diktatoren! ;)

Ein paar Bilder aus dem Europapokalspiel gegen Minsk:

Grüßle
Harry

@ harry ich kauf das letzte:top:

@ lukas du und deine vorankündigungen, der hat ja gar nicht gespielt....

so bevor handball auf seite 2 verschwindet hier noch ein paar von der bu-pleite gegen melsungen. ich fahre mittwoch über ostern nach göteborg 8nur mit meiner g12:angel:) und sehe mir einen tag als zuschauer:cool: das qualiturnier für london an...

Dann will ich mich wohl auch mal wieder zu Wort melden ;)

WAS, soll ICH sagen. Es war einfach nur ein erstklassiges Spiel der Magdeburger. Die Hamburger hatten NULL Chance...
Hoffen wir, dass es so bleibt und die Burgdorfer auch bald so abgeschossen werden :P

Viele Grüße
Lukas

Zu Bild 3 fällt mir eigentlich nur eins ein:
"Wenn du hier jetzt stänkern willst, kannste gehen" :D

Dann will ich mich wohl auch mal wieder zu Wort melden ;)

WAS, soll ICH sagen. Es war einfach nur ein erstklassiges Spiel der Magdeburger. Die Hamburger hatten NULL Chance...
Hoffen wir, dass es so bleibt und die Burgdorfer auch bald so abgeschossen werden :P

Viele Grüße
Lukas

Zu Bild 3 fällt mir eigentlich nur eins ein:
"Wenn du hier jetzt stänkern willst, kannste gehen" :D

Bild 5 :top::top::top:

burgdorf abschiessen ist einfach, das schaffe selbst ich:evil:

letztes jahr hat magdeburg nur ein 24:24 in hannover geschafft und war damit gut bedient, der stachel von der hinspielniederlage sitzt bei bu tief....hochmut kommt vor dem fall...

Handball ist ja hier tief in der Versenkung verschwunden...

WM-Qualifikation Juniorinnen in Pozega:

SRB - CRO

Und zur Abwechslung einmal für den serbischen statt den tschechischen Verband...

http://www.rss.org.rs/#vest:4532

Falls ich einmal Zeit finde, werde ich vom Turnier noch ein paar Fotos einstellen, vielleicht interessiert sich jemand dafür...

Gruss aus Serbien!

Alex

Na klar Alex, ich war vorgesternin Göteborg und habe mir Ungarn - Brasilien und Schweden - Mazedonien tatsächlich nur angeschaut......habe also schon handballfotoentzug hier in schweden:rolleyes: frische Fotos gibts von mir aber erst nächstes woende

WM-Qualifikation Juniorinnen U20 im serbischen Pozega:

Serbien - Ukraine 29:18 (300 Zuschauer)

Bild 1: Die Nationalhymne: Ще не вмерла Україна - Schtsche ne wmerla Ukrajina - Noch ist die Ukraine nicht gestorben

Bild 4: Blick auf die serbische Bank - Handball ist schweisstreibend...

Bild 5: Das Team aus der Ukraine nach der deutlichen Niederlage; keine glücklichen Gesichter und die Torfrau mit der Nr 16 hat sich leider eine schwere Knieverletzung bei einer unglücklichen Abwehraktion zugezogen.

Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten