• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Die Daten 1/640, 1,8 für 3200 sind bei mir "Standard". Dunkle Hallen brauchen noch etwas mehr Empfindlichkeit. Es gibt aber hellere, das stimmt.

Gruß aus dem dunklen (jetzt ist Nacht) Badischen

Thomas

Das ist doch noch hell! Wenn ich sehe, was wir hier für Höhlen haben, da läuft nix unter ISO 10.000 um 1/500s bei f2.8 realisieren zu können. Da wünscht man sich weniger Stöcke im Arsch der Beteiligten um Blitze unter der Decke montieren zu dürfen ... :grumble:

noch zwei

:top: schade, das ihr denen nicht auch noch ein bein stellen konntet!

mal wieder etwas zeit gefunden :)

Spiel vom Dienstag,
TV Großwallstadt - Rhein Neckar Löwen
Schöne Bilder, das letzte find ich von der Situation am besten - leider sitzt die Schärfe nicht auf Liebalds Gesicht. Aber ich zieh mittlerweile auch die guten Situationen den technisch guten Bildern vor.

Zudem fehlt auf allen Bildern der Heiligenschein von Roggisch! :D

Grüßle
Harry

seltsamer heiliger....
Genau den meinte ich! ;)

Hier noch fünf Bilder aus dem EHF-Pokal-Halbfinale Frisch Auf - Naturhouse La Rioja. Nächstes Wochenende gehts dann zum Schaulaufen in die spanische Weinhauptstadt! Ich hoffe, für die Biertrinker haben die da auch was .... ;)

Grüßle
Harry

(Die EXIFs gingen dank Herrn Lightroom mal wieder verschütt: 1/800,2.8, ISO 1250 bzw 1600)

Genau den meinte ich! ;)

Hier noch fünf Bilder aus dem EHF-Pokal-Halbfinale Frisch Auf - Naturhouse La Rioja. Nächstes Wochenende gehts dann zum Schaulaufen in die spanische Weinhauptstadt! Ich hoffe, für die Biertrinker haben die da auch was .... ;)

Grüßle
Harry

(Die EXIFs gingen dank Herrn Lightroom mal wieder verschütt: 1/800,2.8, ISO 1250 bzw 1600)

Schöne Serie! Du wirst sicher eine "Cerveza" bekommen :lol:

Alex

.... noch Fotos vom vorletzten Wochenende um den Thread mal wieder hoch-
zuholen. Bild 3 ist ein etwas zu starker Ausschnitt.

Grüße, Steffen

sehr schön steffen, auch wenn das dritte stark gecropt ist, ist ne gute szene. die burgdorferin die sich die nase biegt kenne ich. die wohnt ein dorf weiter...:) morgen habe ich die norddeutsche meisterschaft der wB, revanche gegen magdeburg für letztes jahr... fotos gibts aber erst nächste woche, denn sonntag fahre ich nur zum vergnügen ohne cam (doch, doch auch wenns keiner glaubt:lol:) zu thw kiel vs barcelonaaaaaaa nur zum gucken:eek:

sehr schön steffen, auch wenn das dritte stark gecropt ist, ist ne gute szene. die burgdorferin die sich die nase biegt kenne ich. die wohnt ein dorf weiter...:) morgen habe ich die norddeutsche meisterschaft der wB, revanche gegen magdeburg für letztes jahr... fotos gibts aber erst nächste woche, denn sonntag fahre ich nur zum vergnügen ohne cam (doch, doch auch wenns keiner glaubt:lol:) zu thw kiel vs barcelonaaaaaaa nur zum gucken:eek:

So ein Spiel ist doch auch zum Geniessen und nicht zum Fotografieren...

Viel Spass!!!

Alex

Hallo zusammen

hier mal wieder n paar Bilder von mir vom Handball...ne Sportart, die ich nicht sooo oft fotografiere...Da es gestern jedoch geregnet hat war ich froh drum in ner Halle zu sein und nicht zum Fußball zu müssen...:D
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem n bißchen...;)
Lob und Tadel wie immer erwünscht...:top:

Bilder sind mit dem 135 2,0 geschossen worden-habe es wieder "neu entdeckt" für Handball nachdem ich überwiegend das 85 1,8 verwendet hatte die letzten Male...

cjv8-bb.jpg

cjv8-bc.jpg

cjv8-bd.jpg

cjv8-be.jpg

cjv8-bf.jpg

cjv8-bg.jpg

cjv8-bh.jpg

Solltest Du mal öfters machen Timo. :top:

Ich war in der 2. Bundesliga beim Spiel Edewecht - Rostock. Hab mal ein paar andere Perspektiven getestet.

Ich hatte mein - wahrscheinlich - letztes Handballspiel vor der Sommerpause in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein (letzte aktive Liga bei uns)

Auch von mir mal wieder ein paar Bilder vom letzten Wochenende - 2. Liga in Wuppertal.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten