• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Hallo, hier mal wieder ein Foto von mir. Ist aktuell. Damen Landesliga im Badischen. Ich bin das helle Licht nicht so gewohnt. Wie kann es sein, dass man sich "dunkle", dafür aber gleichmäßig beleutete Hallen wünscht?

Thomas

Doch Thomas, ich kann das nachvollziehen... Eine gleichmässige Ausleuchtung schätze ich auch sehr, da darf es dafür auch etwas dunkler sein...

Alex

Einige Bilder vom Spiel Inter Bratislava - SKP Topolcany (1. Liga Damen). Das Spiel war schnell entschieden, Topolcany trat lediglich mit 6 Feldspielerinnen und einer Torfrau an.

Bild 3: Nach dem Spiel blieb noch ein wenig Zeit, Fotowünsche der Spielerinnen zu erfüllen!

Bild 4: Ab und zu läuft einem ja auch während der Pause ein hübsches Motiv über den Weg :top:

Alex du bist zu beneiden um deine Handballdamen und um die D3s auch.
Sind klasse Bilder geworden. Tolle Schärfe und Rauschfreiheit.:top:

Alex du bist zu beneiden um deine Handballdamen und um die D3s auch.
Sind klasse Bilder geworden. Tolle Schärfe und Rauschfreiheit.:top:

Die D3s ist schon ein tolles Hilfsmittel! Ach ja, ist zwar nicht Handball, aber die Damen beim vormittäglichen Wasserball-Spiel machten auch einen ganz sympathischen Eindruck :top:

Alex

Einige Bilder vom Spiel Inter Bratislava - SKP Topolcany (1. Liga Damen). Das Spiel war schnell entschieden, Topolcany trat lediglich mit 6 Feldspielerinnen und einer Torfrau an.

Bild 3: Nach dem Spiel blieb noch ein wenig Zeit, Fotowünsche der Spielerinnen zu erfüllen!

Bild 4: Ab und zu läuft einem ja auch während der Pause ein hübsches Motiv über den Weg :top:

Ich war kurz davor mich schon beim Forumbetreiber zu beschweren.
Das ist nicht fair, dass man so tolle Handballdamen Tag für Tag hier online stellt ;-) Da wird man ganz neidisch.... :top:

Nach dem kleinen Abstecher zum Wasserball noch einmal Handball:

SKP Bratislava - TJ Jindrichuv Hradec

Bild 3: Ausruhen während der Halbzeitpause - der alte Holzboden ist auch ein Blick wert!

Bild 4: Trotz Niederlage ein Lächeln für den Fotografen: Eva Bezpalcova und Zuzana Kohoutova

Alex

Zuletzt bearbeitet:

Bild 3: Ausruhen während der Halbzeitpause - der alte Holzboden ist auch ein Blick wert!

Alex

Das ist schon gemein. Jetzt nimmst du in der Pause schon 1/500 (vermutl. falls sich eine zu schnell ausruht :evil:) landest bei ISO 6400 und dann solche Bilder :D
... Aber dafür fallen bei uns nicht so schnell die Tore um :p

LG
Peter

PS: hab gestern und heute auch in einer Halle mit Holzboden und miesen Lichtverhältnissen gefotet...muss mal in Ruhe schauen, ob was vorzeigbares dabei ist

Ich war kurz davor mich schon beim Forumbetreiber zu beschweren.
Das ist nicht fair, dass man so tolle Handballdamen Tag für Tag hier online stellt ;-) Da wird man ganz neidisch.... :top:

So richtig hübsch wird es am Galaabend:

Helena Sterbova, Katerina Keclikova und Jana Knedlikova

Alex

Zuletzt bearbeitet:

So richtig hübsch wird es am Galaabend:

Helena Sterbova, Katerina Keclikova und Jana Knedlikova

Alex

So, jetzt reichts ;-)

Ich mache lieber die Augen zu, bevor ich noch gaaanz neidisch werde....
Wollen wir nicht einmal einen Fotografentausch machen, vielleicht nicht ganz RTL2-tauglich, aber du kommst mal hier in dne Norden an die schöne Nordseeküste und ich übernehme deine Rolle ;-)

Boah, Alex der Galaabend haut ja voll rein.
Isch glaube isch geh auch gegen Tschechien, meine Fresse.;)

Boah Jungs, wenn ihr so weiter macht halt bald jede Erstligamannschaft in Tschechien 3 Stammfotografen.

Ich geh lieber zu den Volleyballerinnen....:rolleyes:

:D

Ich nehme dann die Basketballerinnen und Turnerinnen.:)

hier noch ein paar vom wochenende, damit den leuten wieder klar wird, das es hier um handball geht:D

die szenen finde ich prima. leider sind die gesichter etwas dunkel.kennst/hast du die aufhellenfunktion bei lr3?

Nordcup-Halbfinale Damen:
SV Eiche 05 Biederitz - SG Fortschritt Burg 27:22

Immer schön die Augen zu... ;)

Teil 1/2

WERBUNG
Zurück
Oben Unten