AW: Handball ***Sammelthread***
Wie gesagt die Bilder müssen keine Kunstwerke werden. In den Hallen wo wir Spielen sind nicht direkt Bilder am Tor möglich, von daher bleibt nur die Seite übrig und manchmal sind leider auch nur Fotos von der Tribüne drin. Bin ja schon froh das ich überhaupt Fotos machen kann auf den man was erkennen kann. Ich denk mal ich werd mir mal ne Kamera mit verschiedenen objektiven leihen und mal durchprobieren, was so geht (und noch bezahlbar ist).
o.k. sei mir nicht böse, aber auf den bildern kann man keine person direkt erkennen. viel zu weit weg, und dann noch von der seite. aber bei deinen technischen möglichkeiten gehts auch nicht besser.
du sagst ja selbst, du möchtest bessere bilder. was soll denn besser werden?
wenn sie so ähnlich aussehen sollen, wie meine im ersten post, wirst du um eine festbrennweite nicht herumkommen! das wäre bei canon das genannte 85/1.8, in verbindung mit der einer crop-kamera ( also 350d, 400d, 30d etc ).
und auch da erfordert es zusätzlich noch viel übung, aber das ist ja nicht schlimm, macht ja spaß...![]()
Wie gesagt die Bilder müssen keine Kunstwerke werden. In den Hallen wo wir Spielen sind nicht direkt Bilder am Tor möglich, von daher bleibt nur die Seite übrig und manchmal sind leider auch nur Fotos von der Tribüne drin. Bin ja schon froh das ich überhaupt Fotos machen kann auf den man was erkennen kann. Ich denk mal ich werd mir mal ne Kamera mit verschiedenen objektiven leihen und mal durchprobieren, was so geht (und noch bezahlbar ist).