• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburger Usertreffen im Juli, nach der FIFA WM

Schuengal

Themenersteller
Hallo Leute,

ich hätte mal wieder Lust auf ein Usertreffen in Hamburg. Das Wetter ist ja endlich besser. :)

Termin: 24. Juni 2006

Vorschläge:

Tierpark Schwarze Berge mit anschließenden grillen
Öjendorfer Friedhof
Stadtbummel Hamburg unter dem Motto "Fußballfans auf den Fersen"

Ihr könnt auch gerne was anderes vorschlagen. Dies sind nur mal meine spontanen Ideen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hamburger Usertreffen 24. Juni 2006

Ich habe mich am 27.05. nicht gedrückt. Ich lag krank im Bett. :o

Nach Berlin werde ich definitiv nicht kommen mir fehlt das nötige Kleingeld, um mir so eine Fahrt leisten zu können.

Soll das dein Ernst sein, dass ich mir diesen Thread noch durchlese. 17 Seiten???

Zuletzt bearbeitet:

Schuengal schrieb:
Soll das dein Ernst sein, dass ich mir diesen Thread noch durchlese. 17 Seiten???
Nach Berlin werde ich definitiv nicht kommen mir fehlt das nötige Kleingeld

das bleibt dir überlassen, aber daran siehst du was für ein verrückter Haufen wir sind und das es viel spass bringen wird....

http://www.berlinlinienbus.de/pdfs/hh.pdf

im Spartarif 30 Euro für hin und zurück, Spar heisst, einen frühe Hin und eine späte Rückfahrt nutzen

vielleicht überrede ich noch einige Hamburger und es würde sich für dich ne Mitfahrgelegenheit ergeben....

Frank Fischer bitte melden
Kasior bitte melden
Theo wann warst du letztes Mal in Berlin ?

Zuletzt bearbeitet:

@jar: Ich gebe zu, ich habe mich gedrückt.:o Eigentlich finde ich die Idee mit dem Berlin-Ausflug ganz interessant, aber lieber erst nach der WM.

Bei dem Vorschlag 'grillen auf dem Friedhof' fällt mir nur das hier ein::eek: :eek: 'Grillen auf dem Friedhof' wäre natürlich was ganz anderes, hier gibt es doch gerade einen Rechtschreibethread...

Der Termin ist aber nicht günstig: Als Gruppenerster spielt Deutschland (WER HAT DA GELACHT?:grumble: ) am 24.06. um 17 Uhr.

Edit

Zuletzt bearbeitet:

macht eure Sachen mal per PN aus.

Es soll ja vielleicht noch Leute geben, die an einem Treffen in Hamburg Interesse haben. Und darum geht es in diesem Thread :rolleyes:

ReinerV schrieb:
Bei dem Vorschlag 'grillen auf dem Friedhof' fällt mir nur das hier ein::eek: :eek: 'Grillen auf dem Friedhof' wäre natürlich was ganz anderes, hier gibt es doch gerade einen Rechtschreibethread....

Ich habe nie geschrieben, dass ich auf dem Friedhof grillen will. :( Das Grillen gilt für Tierpark Schwarze Berge.

ReinerV schrieb:
Der Termin ist aber nicht günstig: Als Gruppenerster spielt Deutschland (WER HAT DA GELACHT?:grumble: )

:lol: :lol: :lol: Aber mal im Ernst grade dann bitten sich doch tolle Fotomotive an. Überall wird live übertragen und die Leute sind am durchdrehen. :stupid:

@jar
Bei mir sind auch € 30,00 viel Geld. In HH gibt es für mich genug Fotomotive.

@Waage
Hast ja Recht. Werbung für Berlin gehört in den Berlin Thread und nicht hier her. Soll dein Kommentar bedeuten, dass du an einem User Treffen Interesse hast?

Schuengal schrieb:
@Wagge :rolleyes:
Hast ja Recht. Werbung für Berlin gehört in den Berlin Thread und nicht hier her. Soll dein Kommentar bedeuten, dass du an einem User Treffen Interesse hast?

Das nicht, ist mir doch etwas zu weit. Aber es muss doch noch Hamburger hier geben ....

leider ein für mich sehr schlechter Termin, ich kann leider nicht.

Grus Jochen

@jar, ich komme gaaaanz sicher mal nach berlin. aber am 24. endet meine zweiwöchige ausstellung und ich muss die 150 bilder wieder abholen.

bitte informiere mich weiter über bärlin treffen. ich bin sicher mal dabei!

lg frank

Na...ich werde Sache mal ganz vorsichtig im Auge behalten...bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich an besagtem Datum arbeiten muss.

Zur Info -> morgen abend findet eine Lasershow in der City statt! Alle WM-Tore werden mittels grüner Laser verbunden. Das sieht auf dem ein oder anderen Foto bestimmt schick aus :)

Gruß, Joker

@frank-fischer

Bitte diesen Thread nicht mehr mit dem User Treffen Berlin vollschreiben. Macht das im Berlin Thread oder per PN. Danke!

hi
also schwarze berge find ich ganz gut aber lüneburger heide soll besser sein
werd mir mal den thermin aufschreiben

Ich hatte Schwarze Berge vorgeschlagen, weil man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut hinkommt.

Also ich merke mir den Termin auch schon mal vor. Lust hab ich auf jeden Fall . . . . müssen nur noch Wetter und Arbeit mitspielen. Im Wildpark war ich auch schon ewig nicht mehr;)

Gruß Olaf

Es sind ja noch richtig mau mit der Teilnehmerzahl aus. :mad: Sollte das sich nicht bald ändern werde ich den Termin löschen und nach der WM einen neuen vorschlagen.

Moin,

ich muß passen, da ich "Sport & Action" beim zweitgrößten Rally-Event in Europa fotografiere.

Gruß
AndréHH

WERBUNG
Zurück
Oben Unten