• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburger Usertreffen im Juli, nach der FIFA WM

AW: Hamburger Usertreffen 24. Juni 2006

Schuengal schrieb:
Es sind ja noch richtig mau mit der Teilnehmerzahl aus. :mad: Sollte das sich nicht bald ändern werde ich den Termin löschen und nach der WM einen neuen vorschlagen.

Also ich könnte auch am 24.06.2006. Wildpark Schwarze Berge mit grillen ist nett, nur bin ich durch meine beiden Kinder sehr oft dort. Ich hätte mehr Lust auf Innenstadt mit Streetfotografie und ein paar Leute "ärgern". Vielleicht könnten wir ja auch mal ein paar gestellte Szenen machen?!?

Gruß Lars

Hallo Berit,

war am 27.05. auch nicht dabei und hatte am Wochenende auch wieder mal an ein Treffen der Hamburger User gedacht. War aber mal ein paar Tage nicht im Bereich Usertreffen und siehe da ...

Zur Innenstadt kann ich nur sagen, dass ich am Samstag dort war (Touri-Besucher-Führung) und der tiefste Wunsch das Fussballszenario zu digitalisieren verschwindend gering war. Fussball interessiert mich zwar ... Innestadt wäre aber noch der Vorschlag sich mal die Touren genauer unter die Lupe zu nehmen, die auf der HP von hamburg stehen.

Wildpark Schwarze Berge ist bestimmt nicht schlecht und Anke und ich wären sicherlich mit dabei. :top:

Was wäre denn mit Witt- und Raackmoor in Hamburg, oder Niendorfer Gehege? Stehen bei mir persönlich auch noch auf der Besuchsliste, weil noch nicht dort gewesen.

@TomCullen
Deine Vorschläge hören sich auch sehr gut an und können wir ja für die nächsten User Treffen vormerken.

Hallo Ihr Lieben,

ich wär auch gern dabei, hätte Lust auf Fanfotografie :evil: Allerdings ist meine Frau Mama an diesem WE wahrscheinlich zu Besuch, ich sag noch Bescheid...

also läuft es auf Fan-Tour hinaus?

Im Anschluß noch Lichtspiele auf der Binnenalster oder Planten und Bloomen?

Bin irgendwie verunsichert.

Bis jetzt sieht es noch nach gar keinem Treffen aus. Feste Zusagen gibt es noch nicht und Location steht auch irgendwie nicht fest.

Warten wir mal ab, ob sich noch ein paar zu Wort melden sonst werden wir ein User Treffen erst nach der WM machen.

P.S. Bin jetzt drei Tage auf Fotoshooting.

während der WM komme ich nicht nach Hamburg - und Berlin ist mir eh zu weit weg.

Wenn es irgendwann anders mal passt wäre ein weiter Vorschlag:
- Stadtpark mit Besuch im Planetarium
- für Fortgeschrittene (also nciht für mich :D): Hafenrundfahrt mit Barkasse (Speicherstadt und so). Anschließend vielleicht Planten&Bloomen oder was weiß ich :)

also im Juli wär ich vermutlich dabei :D

mein Freund in HH drängelt schon wann ich mal wieder vorbei schauen mag

Samstag wär toll , dann ist Freitag Anreisetag und Sonntag zurück

Nun kann ich am 24.06. selber nicht. Bin zu einem Geburtstagsfeier meiner Freundin eingeladen worden.

Wir sollten versuchen nach der WM einen Termin zu finden.

Moin moin!
Ich hab den Thread schon abgehakt, weil der Termin bei mir nicht reinpasst(e)! Wenn wir uns aber erst gegen Ende Juli treffen, dann bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück und kann mir bestimmt ein WE einplanen ;)

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn wir das irgendwie hinbekommen, denn ich konnte weder auf die Barkasse noch auf den Friedhof und den Dom hab ich auch nicht geschafft.....
Ist schon verflixt mit Familie und Freunden ;)

Ich bin dieses WE in Dänemark und dann ab 23.07 aus dem Urlaub zurück. Lasst es mich kurz wissen welcher Termin da konkret wird und ich werde versuchen zu kommen.

Gruß an alle HHer!
mcvh

Tja, bei mir wäre es auch schwierig geworden. "Einsatz in 4 Wänden" und Hilfe bei nem Kindergartenfest. Im Juli klingt gut, wenn bei mir nur die beiden ersten WEs, dann auch erst wieder im August. Man wie die Zeit vergeht ...

Also ich bleib auch am Ball und hoffe auf einen anderen Termin.

Bis hoffentlich bald wieder

mcvh schrieb:
Ich bin dieses WE in Dänemark und dann ab 23.07 aus dem Urlaub zurück.

Geht mir auch so. Bin v. 17.07. bis 23.07. nicht in HH. Danach gerne wieder.

Gruß Lars

ich änder mal den Titel ab, so findet ihr evtl. mehr Interessierte.

PS: danke für die Info (die ich nicht bekam) :rolleyes:

Ich kann nicht alle Threads lesen und freu mich über jede PN zu Änderungen :)

Der Keller kann doch auch sehr schmuckhaft sein ... außerdem ist die Hafencity direkt um die Ecke *G* könnte man ja irgendwie verknüpfen ;)

Blaue Stunde inner Hafencity und anschließend ins Gröni

WERBUNG
Zurück
Oben Unten