Gast_148066
Guest
Genau meine Meinung, neue Leute kennenlernen mit gleichen Interessengebiet...und naatürlich neue Fotoideen und Standpunkte erkunden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War ja vor fast 2 Jahren das letzte mal mit Dennis, Chipkrieger usw... unterwegs.![]()
So lange ist das schon her ? Dann sind wir ja schon richtig alte Hasen.
boah habe da jetzt so ein entscheidungsproblemchen: mein Voigtlaender 70-300mm VMV Macro Skopar, was ich erst vor kurzem bei eBay ersteigerte oder eher mein Sigma 18-200 ohne stabi. denn ich werde ein schleppproblem haben, da ich ja mit der bahn komme.
Falls jemand Lust auf eher was entspanntes hat: Bin ab ca. 15 Uhr in Ohlsdorf anzutreffen....![]()
Ich glaub' die Frage zielte eher auf's Thema:
- Innenarchitektur des Bahnhofs
- Innenarchitektur von McFett
- Bahnhof außen oder Saturn gegenüber
oder was?
Andere Frage: Wo kann man da parken?
Nur wird das wohl nüscht mit Bahnhof knipsen, darauf wird dich die Bahnhofspolizei relativ schnell ansprechen. Erst recht bei so einer Fotografenmeute![]()
...mal interessant warum die das Fotografieren verbieten .... von der Pressestelle der DB eine allgemeingültige Fotoerlaubnis...
Spätestens mit vorzeigen ... die Diskussionen dann beendet...
Dann darfst du dich ganz basisdemokratisch an die Pressestelle der DB wenden und dich hochoffiziell beschweren....Erst recht bei so einer Fotografenmeute...
Die Herren... von Fluchtwegen durch ... basisdemokratisch ... Aufnahmen beschränkt...