Ich bin in dem Forum zwar auch, aber vom Gefühl her tut sich da gar nichts.
Ich denke hier werden mehr Treffen verabredet.
Ich denke hier werden mehr Treffen verabredet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am 11. ist Tag des Denkmals. Dort sollten einige interessante Locations zugänglich sein.
http://maps.tag-des-offenen-denkmals.de/?q1=hamburg
Hat jemand Interesse?
Hey Thorsten,
vielen Dank für den Link ich schau gleich mal rein.
LG Katja
Naja First(Business) Class Service genießt man aber erst richtig ab 10h Flügen. Vorher tut es auch die Holzklasse.
Zumal man für 199,- Einen Rundflug überm Watt mit einer Cessna buchen könnte.
Das würde sich dan auch fotografisch etwas mehr lohnen.
Hat schon mal jemand vom Parkhaus fotografiert? Ich vermute das der Rest überlaufen sein wird.
Huhu Katja,
ja, da bist Du doch bei uns genau richtig.
Wir treffen uns zwar nicht regelmäßig, aber wir sprechen es hier immer ab wann und wo wir uns Treffen.
Von Anfängern bis sehr netten und Hilfsbereiten Profis ist bei uns alles vorhanden.
Dennis
In welchem Parkhaus warst du da?Ja, ich. Ging super mit meinem 100-400mm Objektiv.
Wir waren letztes Jahr war schon mal im 50er Kaischuppen und der MS Bleichen. Hat gut uns gut gefallen.Hätte Interesse.
Vorschlagliste schrieb:Kleiner Grasbrook und Lagerhäuser
Dessauer Straße 2-4, 20457 Hamburg Mitte
50er Kaischuppen und Dampfschifffahrt
Australiastraße, 20457 Hamburg Mitte
Windmühle Johanna
Schönenfelder Straße 99a, 21109 Hamburg Mitte
Hi,
alternativ sind wir auch bei Facebook vertreten.
Einfach mal nach Hamburger Fotofreaks suchen, wenn da interesse besteht.
Viele Grüße
Bo
Ich kann die "Hamburger Fotofreaks" bei Facebook nicht finden. Was habe ich falsch gemacht? =)
Aber ich glaube da kommst Du nur auf Einladung rein
In welchem Parkhaus warst du da?
P1?