• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

Wollen wir es heute nochmal wagen?

ein versuch ist es Wert , wäre dabei .

Hab ich richtig gelesen das Du momentan kein Stativ hast ?

Ist das denn sinnvoll bei dunkelheit zu knipsen wenn kein Stativ vorhanden ist ?

Falls du deine Cam auf nen Cullmann magnesit stellen würdest kannst natürich auch von meinem Stativ auslösen.

Da hab ich mich ja nicht so :D

Lg

Tante Edith sagt: wird sind wieder da , war nen netter Abend ........ am besten hat mir der Typ am Steg gefallen (steffen du weisst schon was ich meine ;-) )

Wetter hat mitgespielt und die langersehnte Beleuchtung ging dann auch irgendwann an :-)

Bilder folgen, ich hoffe nächstes mal sind wa noch paar mehr.

Grüße

Bo
boris

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es heute mit den HarleyDay's aus?
Ist wer dabei?
Wenn ja wo ud wann treffen?

16:30 treffen U-Bahn Steinstrasse
Ausgang zur Markthalle, von da aus ist es ein Fussmarsch von ca 20 min. oder man nimmt den Buss, was aber denke ich nicht schneller gehen wird ..... ???
wenn du mit dem Auto hinkommst, treffen wir uns direkt vor der Markthalle....
Erkennen kannst du mich an einer Weißen Capy (Mütze) mit einem R drauf.
und natürlich Fotoausrüsstung ...... was aber denke ich mal jeder 2te haben wird :D

Wer kommt noch mit?

Zuletzt bearbeitet:
Soo bin wieder zu hause .... :( hab leider derzeit kein mobiles I-Net ... :(
Mein I-Net Handy ist putt.... ich war genau 12 Min zu spät, weil ich gedacht hab wir treffen uns vond er Markthalle Steinstraße .... als ich dann gerafft hab das du die auf dem Großmarktgelände meinst, war es schon 5 nach Halb. plus 7 min schnellgehen zum Großmarkt.....
Hab auch nur ein Hand voll Bilder die ich jetzt erstmal auswerten muss....

Nächstes mal klappt es bestimmt besser ... ;)

Soo bin wieder zu hause .... :( hab leider derzeit kein mobiles I-Net ... :(
Mein I-Net Handy ist putt.... ich war genau 12 Min zu spät, weil ich gedacht hab wir treffen uns vond er Markthalle Steinstraße .... als ich dann gerafft hab das du die auf dem Großmarktgelände meinst, war es schon 5 nach Halb. plus 7 min schnellgehen zum Großmarkt.....
Hab auch nur ein Hand voll Bilder die ich jetzt erstmal auswerten muss....

Nächstes mal klappt es bestimmt besser ... ;)

Das hoffe ich doch;):D

Habe mal vier Bilder in Rückblick https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=858435 hochgeladen:)

Cool, ich wusste gar nicht, dass der Harburger Hafen so schön beleuchtet ist. Muss ich die Tage mal hin. Ist ja meine Heimat;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten