• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

Moin, bin neu in dslr gebiet und wurde genre mit jemanden der erfahrungen hat (ist eigentlich egal ob erfahrung hat oder nicht hauptsache spas haben) ab Montag durch Hamburg durchzuziehen.
P.S: wie war das " wer schreibfehler findet kann sie auch behalten:top:

Wie gesagt , ab Montag kann es los gehen nur das einzige problem ist das ich vielleicht spätschicht habe und mus erstmal wissen wan ich anfangen soll( unterschidliche arbeitszeiten) aber wer interesse hat konnten wir schon mal die tel.nr tauschen.( ich finde es ist besser jetzt im Winter nachtbilder zu machen)
Zotti mit dir mussen wir sowieso einmal treffen ich schulde dir kaffe:top: (du kannst auch par fotos anschauen unter meinen profilist auch die link zur Panoramio aufgenommen mit "deinem" K-m .

Sorry, wohl zu spät gelesen.. war hier in der Umgebung ein wenig Motive aufstöbern. Hab hier leider kein Auto zur Verfügung, müsste also mit ÖPNV anreisen können... und das ist an einem Feiertag immer nie so einfach :(

So, diese Woche irgendwann wird mein Töf wieder fahrbar sein. Was stellen wir demnächst an ? Eventuell am Donnerstag Abend ?
Ich haette auch mal Lust mich vor Sonnenaufgang irgendwo zu postieren, gibt bestimmt auch ein paar tolle Aufnahmen. Quasi Red Hour :confused:

Hallo, ich bin für morgen auch interessiert, wobei mein Zeitplan noch nicht ganz feststeht.
Der Wetterbericht sagt eine sehr kalte blaue Stunde voraus für morgen (als ob die wissen würden wie morgen das Wetter ist:evil:)

Moin moin Leude,

ich melde hiermit auch mein Interesse an.
Wo ist denn der treffpunkt? ob die Regierung mitspielt, kann
ich leider noch nicht sagen.

Gruß Johnny

Blaue Stunde an Werktagen geht bei mir leider gar nicht, da erst ab 17h Feierabend. :grumble:

Aber mal was anderes: (Von) Wo kann man denn ggf. morgen gut Feuerwerk ablichten? Gibt ja wohl keinen Berg, von dem man über die Stadt blicken kann, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten