• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

Also ich nicht, weil hab morgen Frühschicht. Nächstes WE bin ich auch nicht da. Frühestens das letzte MaiWE bin ich wieder am Start. Euch viel Spaß, wobei auch immer :D:D

Was haltet Ihr spontan von heute Abend 20:00 Uhr den Hafen von der König der Löwen Seite zu fotografieren ? (Ist dann der Michel mit drauf)

Norderelbstraße ?

Ich kann heute leider nicht mehr... sonst hätte ich sicherlich Lust gehabt. Zu mal die "andere Seite" von mir noch völlig unberührt ist :ugly:

Btw: Das Feuerwerk vom Kirschblütenfest am Freitag war wirklich genial... war mehr als Klasse :top::top::top: War auch nicht so übertrieben voll...

DSC00271-1.jpg

Ich versuch mal an Eure Spontanität zu appelieren:

8. Hamburger Fotofreaks Meeting

Tag: Sonntag, den 16.05.2010
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wo: Norderelbstraße
Was: Hafen Skyline mit Michel - Blaue Stunde

• chipkrieger

Dann werd ich euch auch mal an meiner sonntäglichen Aktivität teilhaben lassen. Leider ohne blaue Stunde :D

Aber war ne gute Möglichkeit Mitzieher zu üben. :top:

wollte aber dieses WE noch nicht heiraten. ich dachte eher sowas wie ralley ohne autos, fallschirmspringen ohne fallschirm, radfahren ohne räder, halt was man nicht immer sieht. :lol::ugly:

MOIN. Na alle eingeschlafen???

Was geht diesen Sonntag, quasi der 30.05.??? Ich bin zu allen Schandtaten bereit und mein 17-50 müsste Freitag mit der Post kommen :top::D

So dann melde ich mich auch mal wieder zurück. War im Urlaub und habe heiße Beute mit zurückgenommen.

Hier ein kleines Beispiel.....

Hallo allerseits,

ich bin am 31. Mai/1. Juni und am 7./8./9. Juni beruflich in Hamburg und würde gerne abends eine Runde durch die Stadt drehen und ein paar nette Motive suchen.
Wer hätte Lust, mich zu begleiten und mir dabei auch Hamburg zu zeigen?
Ich bin auch nicht abgeneigt, davor, danach oder mittendrin ein Bierchen zur Stärkung zu schlürfen .
Ich bin vermutlich nicht motorisiert - es sei denn die Aschewolke startet noch ein Comeback

Bitte schreibt kurz dazu, welches Datum euch am besten passen würde - mir sind die Tage relativ egal (sitze sowieso sonst nur im Hotel ).

Wippl

Auch wieder im Lande. Sonntag 30.5. wäre wirklich noch was zu planen.
Allerdings soll es da regnen :(

Was läßt sich spannendes bei Regen machen?
Naja, Regen und Nacht wäre eventuell was, siehe so ein Bild zum Beispiel auf ner Kneipenmeile (kenne keine hier).

Ich bin Sonntag leider verhindert - sonst wäre ich bei fast jeder Schandtat dabei gewesen :ugly:

Vielleicht lohnt ja ein Gang ins Altonaer Museum bevor es demnächst auch seine Pforten schliesst... :rolleyes:

Dann würd ich sagen der Sonntag ist abgesagt wegen ist nicht :D

@Wippl: Ich kann leider nicht mit ner Führung dienen. Bin noch nicht so lang in der Gegend und kenn ich auch noch nicht so gut aus in HH. Aber vllt meldet sich ja hier noch jemand. Markus, Olli, Torsten, ...??? alle im Urlaub ????

WERBUNG
Zurück
Oben Unten