WERBUNG

Hamburg

Stöpsl

Themenersteller
Gehversuche mit einer alten SONY Cyber-shot 4.1

Kritk? Ja, bitte! :D

Rauscht bissl arg?

800_6536346261356535.jpg

800_3739306231663830.jpg

Hm, das rauschen liegt vllt. an der Verkleinerung hier fürs Forum, kann ich schlecht beurteilen, da ichs in Originalgröße nicht gesehen hab ;)

Ansonsten find ich die gar nicht mal schlecht, ist der alte Elbtunnel Eingang richtig? ;)
Also vllt. hättest du eine andere Perspektive wählen sollen weil mich die relativ große, graue Fläche im Vordergrund etwas stört, ist jedoch meine subjektive Meinung ;)
Ich versuch mir das ganze nochmal in schwarz-weiß vorzustellen, würde vllt. sogar besser ausschauen, wer weiß.

grüße
o-le

Das erste Bild trifft vom Motiv her nicht unbedingt meinen Geschmack.
Das Zweite gefällt mir sehr gut. Mich spricht es zum Nachdenken an "Zeit....". Die Steine in die "Zeit eingespült" - schönes Motiv.

Danke. :D

Ja, ich könnte das rauschen jetzt auf das verkleinern schieben, aber das wäre bei der Cam nicht fair. Gut, ein wenig schon, aber muss eben besseres Material her.

Elbtunnel, rüschdüsch! Aber frag nicht, das war eine Kunst da unten ein Bild zu machen ohne das jemand mit drauf ist oder durch´s Bild latscht. Habe noch etliche mit so "Racingmenschen" draus. :lol:

Sollte da mal zur Nacht rein, mit einer richtigen Cam. Aber beeindruckend war es da unten schon. :top:

Stefan

Hab ich auch noch vor...hab ich bei meiner letzten Fototour "hamburg bei nacht" noch nicht geschafft, gibt im Hafen ja etliche Motive, schafft man gar nicht alles in einer Tour. Ich hab hier mal nen paar Bilder von der letzten Tour hochgeladen. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten