• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg-Ost/SH-Süd in Mölln, 22. Juli 2006

.Wagge.

Themenersteller
Hier könnt ihr eure Eindrücke, Erfahrungen und Fotos des Treffens posten.

Howdie!

Na, seid Ihr noch unterwegs? :D

War zu heiß, falsche Outdoorausrüstung (Wildpark war nicht geplant :grumble: ), und zu kurz, aber sonst wars wieder nett mit Euch :D

Anbei schon mal zwei Damwildflüsterer auf die Schnelle, aber später kommt noch mehr, muss erst mal Familie abfüttern :rolleyes:

Wenn jemand nicht veröffentlicht werden möchte, bitte per PN melden...

Zuletzt bearbeitet:
habs wegen der hitze nicht geschafft... hab stattsessen den tag im pool verbracht... in diesem fall zu schönes wetter :wall:

ausserdem gibts ein problem mit meinem equipment, nachdem meine beiden cams mit einigem zubehör vor 4 wochen gestohlen wurden hat die versicherung es bis heute nicht gschafft alles wieder zu beschaffen :mad:

:eek: Was?! Oh, shit, Ausrüstung weg ohne Ersatz ist bitter :mad:
Du warst, glaub ich, neben Muddi der einzige, der nicht da war, dafür waren noch zwei nicht angekündigte dabei :D

Was künstlerisch wertvolles hab ich heute allerdings nicht vollbracht, ich war durch die Hitze so bräsig, dass ich es nicht mehr geschafft habe die Matrixmessung auf Spotmessung umzuschalten (habs immer mit zwei Knöppen versucht, dabei brauchts nur einen, aber "It's not a bug, is a feature!" Harhar :grumble: )

Vielleicht gabs ja noch ein paar nette Stadtmotive - ich bin wieder mal nicht dazu gekommen, was von Mölln zu sehen, musste früher weg, ich glaub ich zieh morgen früh nochmal mit Gabi los :)

Zuletzt bearbeitet:
So, zwischendrin meine Wild-Begegnungen, der Gockel wollte trotz Überredungsversuchen von allen Seiten leider nicht so, wie ich, aber immerhin kann man ihn trotz Gitter noch erkennen :rolleyes:
Und das Reh hatte die Ruhe weg, davon wirds sicher später noch bessere Portraits geben :D

tolle Impressionen, wo steckt Kasior ? hat er euch noch gefunden :D diesmal musste ich im Netz nach dem Treffpunkt für ihn suchen :lol:

Didi2 schrieb:
und wie im Comic: alles schief und krumm (war wohl der Meister grad' nich' auf der Baustelle :lol: )

Didi

Das sieht ja klasse aus :top: Wie lange seid Ihr denn noch unterwegs gewesen? Ich hab mich so geärgert, dass wir so früh los mussten :(

Hier ist Kasior, und im Hintergrund oio!

Waren nicht Theo oder Reiner noch dichter dran am Geweihträger?

Und die folgenden Fotos fallen unter das Experiment "Shamani auf der Suche nach der Schärfe und der richtigen Belichtungszeit" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich dachte schon, ich bin der Einzige hier mit ersten Anzeichen altersbedingter Bettflucht:D

War ein super Tag, hat echt Spaß gemacht. Dank an André für den Shuttle-Service.

Hier Teil 1:

Gruß
Reiner

Und hier Teil 2, mit Ausnahme des letzten Bildes alles erste Experimente mit meinem neuen TSE-24 :angel: mit einem schönen Gruß an Alexander.

Edit: Das letzte Bild im Auto ohne Stativ, aber dafür mit vier Ouzo.

Gruß
Reiner

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das nächste mal bei einem vergleichbaren Treffen aus meinem verpennten Wohltorf zu euch stoßen zu können, allerdings war ich gestern im Schanzenviertel unterwegs und daher zeitlich nicht dazu in der Lage teilnehemen zu können.

Die Fotos sehen aber bis dato nach Spaß aus. Vielleicht kommen ja im Laufe des Tages noch ein paar mehr hinzu.

Gruß, Joker

Ihr hattet eine Menge Spaß, das freut mich.

Zitat von Schuengal
Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

Zitat von RainerV
Klaro, weil Du das ja organisierst!

Ich bin zurzeit zeitlich ziemlich angespannt. Ein Fotoshooting jadt das andere deshalb werde ich erst einmal keins organisieren. Wie wärs, wenn du das nächste in die Hand nimmst. :)

Hallo Berit,

schade dass Du nicht dabei sein konntest! Ich würde mich freuen, wenn es das nächste mal klappen würde :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten