• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, letzter Stammtisch vor dem Jahreswechsel, 29.12. ab 19h, Schachcafé

AW: Ideen für Advents-/Weihnachtsstammtisch /-treffen Hamburg

Das wird dann aber sicher nur halb so lustig. :evil:

Wir könnten ja auch unseren Chippendale in EL-AL-Wäsche aufm Rücksitz ablichten .. im Busek-Style .. damit wäre dann doch allen Interessen gedient .. irgendwie .. :p ..und es wäre gleichsam kompliaktionsfrei ... quasi .. oder so ...

Die dazu notwendige Menge an Glühwein könnte nciht beschafft werden.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Industrieruine? Super! Shamani, ich buche dann schonmal einen Platz in Deinem Auto, so als Anstandsdame, damit es keine Komplikationen auf dem Rücksitz gibt...oder so... quasi. :evil: ;)

Und wer war nochmal so scharf auf Glühwein? ^^ das ist sicher auch eine interessante Idee. :angel: :lol: :top:

Aber da sollten wir auch die Rücksitze im Auge behalten. :ugly:

Glühwein ist im Dezember ja beinahe Pflicht:D . . . . . . . ich frage mich nur, was das mit Rücksitzen zu zun hat:confused:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt *ggg*

Gruß Olaf

Olaf, bitte zur Anmeldung ;)

So, ich hab jetzt mal den 29.12. als letzten Stammtisch in diesem Jahr amtlich gemacht. Der Einfachheit halber wieder im Schachcafé, und da können wir uns dann ja mal in Ruhe überlegen, ob und wohin wir den nächsten Stammtisch verlegen.

Bitte einmal Liste bestätigen/ändern/erweitern:

andrehh
KIS
mcvh
reinerV
Rozis
schuengal
shadowhh
shamani

Zuletzt bearbeitet:
Das Schachcafe finde ich insofern praktisch, weil es auch direkt an einer Bahnstation ist. Vielleicht kann ja jemand einen Deckenfluter (300 Watt-Brenner) oder so mitnehmen, damit wir uns besser knipsen können :D .
Bei mir ist der 29.12. noch etwas unklar, könnte klappen, mal sehen.
Zum Fotografieren im Sommer würde ich ein Treffen im Juni vorschlagen, z.B. bei einer Radsportveranstaltung wie dieser :), oder Vattenfall-Cyclassics.
Wir könnten auch als Team antreten und das Digitalkamera-Forum o.a. herausfordern...
j.

Die dazu notwendige Menge an Glühwein könnte nciht beschafft werden.
wenn das Dein einziges Contra-Argument ist, solltest Du schonmal die geforderte Unterwaesche anziehen :o)

Aber: Outdoor im Dezember? Man, seit ihr alle hart... Soll ich 'nen Aufenthaltsbus mitbringen? ;)

Gruss,

p.
der noch nix zu seiner Terminplanung ueber xMas und so sagen kann...

Danke, brauch ich nicht, hab ich selber. Zwar nur mit 21 anstatt 36 Sitzen, aber das reicht auch noch.

Ach übrigens: die Chiffre SO1238 ist kein Hanomag.

Gruß
AndréHH

Fein, fein . . . . . . da brauche ich mich nichtmal selber in die Liste eintragen *ggg*
Aber gibts da überhaupt noch Plätze im Schachcafé?

Gruß Olaf

Fein, fein . . . . . . da brauche ich mich nichtmal selber in die Liste eintragen *ggg*
Aber gibts da überhaupt noch Plätze im Schachcafé?

Gruß Olaf

Bisher habe ich nichts gegenteiliges gehört, hab ne Mail hingeschickt. Wenn ich heute nichts höre, ruf ich mal an...
Ich hoffe, ich hab Dir nicht vorgegriffen, ich hab einfach erst mal alle "eingelistet", die Interesse angemeldet haben :o
DFeshalb hab ich ja geschrieben gegebenfalls ändern...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten