• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, Hafenkreuzfahrt, 27. Mai 2006

jar schrieb:
Danke, BTW wo warst du, bist du ausgewandert ?

moin, nee, ich wusste nichts von dem treffen! ausgewandert bin ich nicht.

habe wenig zeit die foren zu durchstöbern. dachte jochen würd mich anmailen, wenn das treffen ansteht. hat er leider nicht :grumble:
lg

frank fischer schrieb:
moin, nee, ich wusste nichts von dem treffen! ausgewandert bin ich nicht.
dachte jochen würd mich anmailen, wenn das treffen ansteht. hat er leider nicht :grumble:
lg

schade, ich hatte ja schon einige selber angeschrieben, na denn nächstes mal auch dich :angel:

frank fischer schrieb:

hey frank

da ist dann was falsch gelaufen, sogar wolfi hat per pn bescheid bekommen.
na dann kommst du im Winter eben mit.:angel:

andrehh schrieb:
Nichts, weil sprachlos . . . !

Wie hast Du das gemacht ?!

Gruß
AndréHH

Gebäude ausgeschnitten , gerichtet und (teilweise schlecht) wieder eingefügt, aber ich bin nicht so der PS crack, die können das noch sauberer !

wie gesagt, ich fänd das gebäude so sehenswerter als in echt..

Auch meine Überzeugung! Das Ding ist (im Original) krampforiginell!

Eine gute Sache hat es allerdings: Eine Aussichtsplattform, die man über eine laaaaange Treppe erreicht. Sportliche Kondition ist nötig!

...und von oben kann man schöne Fotos machen. Morgens nach Westen, Nachmittags/Abends nach Osten.

Zu der Zeit, als der Beitrag geschrieben wurde, waren es noch 900. :D

Kann man nicht mal den Titel des Threads ändern?
Wieso?
Seit dem es den Thread gibt, lese ich beim Überfliegen des Unterforums immer was anderes, als "Hafenkreuzfahrt". :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten