• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg | Hafen | Werften | Kreuzfahrer

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Hab mich in den letzten Wochen mal wieder in wenig im Hamburger Hafen rumgetrieben...

hamburg_harbour_139.jpg

hamburg_harbour_141.jpg

hamburg_harbour_142.jpg

hamburg_harbour_143.jpg

hamburg_harbour_144.jpg

hamburg_harbour_146.jpg

hamburg_harbour_147.jpg

hamburg_harbour_148.jpg

hamburg_harbour_149.jpg

hamburg_harbour_150.jpg

Ich bin zwar ein Anfänger, aber mir gefallen alle Bilder sehr gut, vor allem das erste =)

Sind die Bilder 4, 5 und 6 mit einem Sternfilter gemacht? Interessant wäre für mich, und ich denke für einige Anfänger hier im Forum auch, die Aufnahmedaten =)

einfach mal draufgehalten, wa?

Die sind ja mal super genial.
Gerade das mit der Queen sieht aus wie die genialste Montage...
Du weißt, wo Du stehen musst, und Dein Handwerkszeug beherrscht Du ohne gleichen!

Ich staune noch ein bisschen weiter :eek:
Wolfgang

Danke! Mit der Zeit kennt man so seine Ecken :top:

riesenrad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder, das erste ist richtig gut. Dann noch die tollen Dockbilder, die haben einfach so klasse Farben und Kontraste, einfach nur der Hammer. Aber am besten find ich die Bilder wo der kleine Ausflugsdampfer vor der Queen herschippert :P

Insgesamt tolle Bilder, super Farben und Kontraste, tolle Perspektiven und von der Qualität absolut überzeugend.

Sehr schöne Bilder aus HH. Gefallen mir sehr gut, die Queen ist :top::top:

Beim Vorletzten wie lange hast du belichtet das die Louisianna Star noch so scharf ist obwohl sie doch im Hafen schippert?

LG

Wieder klasse Bilder mit tollem Licht und super Stimmung. Das erste ist von der Perspektive auch mal richtig klasse ;) Und auch echt super, dass du auf deiner Seite so viele von den Bildern als Wallpaper zur Vefügung stellst :top:

Hab nun fast 10min gebraucht um alle Fotos durchzugehen - man bleibt echt bei jedem stehen und kann garnicht weiterscrollen ;) Alles total genial! Genau mein Geschmack von der Bearbeitung!

Sehr schön

Das letzte Foto hat mich echt umgehauen. Kannst du mal die EXIF daten und deine Kamera nennen?
Die anderen Fotos sind natürlich auch super geil aber die Gegenlicht Bilder sind einfach nur :eek:

Durch die Bank weg der Absolute Hammer aber gerade das erste und auch das letzte Bild mit der Autobahn hauen mich einfach um. Ganz ganz toll :top:

Das letzte Foto hat mich echt umgehauen. Kannst du mal die EXIF daten und deine Kamera nennen?
Die anderen Fotos sind natürlich auch super geil aber die Gegenlicht Bilder sind einfach nur :eek:

Canon 5D MKII mit Canon 70-200 IS USM @ 200mm | iso200 | F8 | 1/160 sek

WERBUNG
Zurück
Oben Unten